Also vorhinweg: NEIN, ich habe keine schlechte GraKa ( 1048 mb Nvidia GeForce GT 240M ) und NEIN, ich habe KEINEN schlechten PC ( ist erst neu und is Btw ein Gamer Laptop mit Win 7 )
So also mein Problem ist folgendes : Habe vorher Metin2 gespielt und will natürlich nicht aufhören damit. Aber leider kommt minimum jede 2 Minuten ein Blackscreen...der geht ca 10 sek. lang und danach sieht man auf dem Bildschirm kleine bunte ca 1-3mm große pixel...Da das nicht alles ist, sonst wäre es nicht weiter schlimm, wiederholt sich das unendlich mal und die pixxel sind nur wegzukriegen, indem ich den PC neu starte ! .. Da das ziemlich lästig ist beim lvln und duellieren sehe ich keinen weg mit dem Problem Metin2 weiter zu spielen...
Wäre gut wenn ihr vielleicht eine Lösung habt !
PS : GraKa treiber sind aktualisiert und das Problem tritt auch in anderen spielen wie operation7,crossfire,flyff,rappelz,cabal online, und wahrscheinlich bei allen onlinegames die es gibt ( habe nur diese getestet )
also hoffe auf NUR gute und vorallem HILFREICHE antworten .. mit antworten wie " hab das gleiche prob " oder " tja weiss ich auch nicht " kann ich leider nichts anfangen, also spart euch das bitte =)