Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie umgehe ich BlackScreen in Metin2

Discussion on Wie umgehe ich BlackScreen in Metin2 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Smile Wie umgehe ich BlackScreen in Metin2

Hallöchen
Also manchen wirds helfen manche nicht

Ihr hattet shop über nacht offen oder längere zeit
Standet afk
oder oder
Dann kommt man zurück, schwarzerbildschrim und man kann nichs machen
Also Strg+alt+entf und Metin2 neu Starten

Es gibt aber eine schnellere lösung
Viele kennen die Commandos für die Console/Chat und es gibt auch darüber ein Thread
Wenn ihr ein Schwarzes Bild habt einfach Enter Drücken und das eingeben
/logout
und dan wieder Enterdrücken parr sec warten und man ist am einlogg fenster

Ich weis es ist kein super duper trick aber vill eine kleine hilfe =)

Lg
Flash
billabonG-S4 is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/02/2008, 07:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
ich finds nützlich
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 12/02/2008, 12:20   #3
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Ob ausloggen oder Metin mit Strg+Alt+Entf beenden, ist für mich das selbe.
Naja für die die so Süchtig sind das sie nichtmal 10 - 20 Sekunden warten können tuts mir leid
Aber naja wer´s brauch >.>
Joshii139 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2008, 17:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Bin mir nicht sicher, aber wenn man es per Task mgr beendet, dann dauerts noch ne ganze weile bis man wirklich ausgeloggt ist. Deshalb gute Idee !
tehkuh is offline  
Old 12/02/2008, 18:04   #5
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
na manchmal gehts nach 10-20 sek nichmal, das liegt daran das alle gespeicher wird was passiert und jede menge bewegung, is ja in der stadt häufig! blinkt und glitzert ja wenn das bild mal kommt, oder einfach metin nochmal öffnen selben acc einloggen dann loggt er sich selber aus...
td1000 is offline  
Old 12/03/2008, 18:46   #6
 
Damageer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 13
Mhh is schon gut die Idee ^^

aber ich meine das wenn man einen Shop offen hat, man einen Bug hat oder es ist sogar normal (ka)
das man sich nich ausloggen kann.
Bei mir klappt das dann immer wenn der Shop zu ist.

Wenn ihc mich irren sollte bitte berichtigen aber wenns geht ohne "boah bist du dumm oder sowas" danke
Damageer is offline  
Old 12/28/2009, 17:23   #7
 
floeslem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 210
Received Thanks: 13
bessere idee: bis dienstag warten ;D
floeslem is offline  
Old 12/28/2009, 17:26   #8

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
ja aber wenn du in der stadt bist wirst ja nicht gleich beim 1. mal ausgelogt weil da so eine großer spieler menge ist .... Das muss man schon öfters versuchen dann
und dan ist das mit task manager schon besser meienr meinung nach
[-Lee-] is offline  
Old 12/28/2009, 17:28   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by floeslem View Post
bessere idee: bis dienstag warten ;D
Schonmal aufs Datum geschaut ? Der Thread ist von 2008.
RoleS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 16:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
damit habe ich dann aber nicht den Blackscreen in Metin umgangen -.-

Ich habe es dann umgangen, das Metinfenster per Taskmanager zu schließen, wenn ich einen Blackscreen habe....

Wenn ich den Blackscreen umgehen könnte, dann müsste ich nur den Laden zumachen, da ich erst garkeinen Blackscreen erhalte ^.^

Naja dennoch nützlicher Tipp für alle die, die den Chatbefehl noch nicht kannten
Waynee is offline  
Old 12/30/2009, 17:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
Man kann auch einfach die ganze zeit z.b. s in den chat schreiben und des mehrmals hintereinander dann wird man auch ausgeloggt.
bobsum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie umgehe ich HackShield???
02/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Ich habe mir einen Hack für Warrock besorgt aber kann nicht spielen, da ich immer rausgeworfen werde. Ich glaube es liegt am HackShield. Hat jemand eine Ahnung wo ich einen ByePass herbekomme??? Denn ich kann leider keinen finden. Edit: Wie kann ich Einstellungen am Hack verändern???
Metin2 Blackscreen
01/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
hi commy wen ich meinen pc stare und nach einer zeit metin2 öffne DE nach dem einloggen also anmeldevorgang läuft steht immer METIN(keine rückmeldung) warum passiert das ich starte es ganz normalaber wen ich pc neu starte dan geht es aber ich ahbe kb immer pc neu zu starten
wie umgehe ich gamguard?
01/22/2007 - Flyff - 31 Replies
also wir spielen auf den eu server von flyff aber wir wollen noch mehr spieler dazu holen nur einige haben ein risiges prob mit gamguard der will einfach nich :ops: wir haben sogar funktioniernde gamguard ordner von uns dennen gegeben aber der gamguard macht immer noch das selbe wir wissen einfach net mehr weiter und die vom suport helfen auch net ich bitte um hilfe ------------------------------------ rechtschreibfehler mir nicht übel nehmen und falls das hier net passt dann...



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.