Aktuell ist es ja so, ich logge mich mit E-Mail und Passwort im Client ein. Wäre dann einen Account aus mit dem ich spielen möchte. Hinzufügen geht auch. Was ist aber, wenn ich einen Account auf einer neuen Mail haben möchte?
Ich wollte einen Account jetzt für den Verkauf vorbereiten und ihn auf einer neuen E-Mail machen. Funktioniert das einfach so?
Es ist nicht möglich die Email bzw. das Gameforge Konto eines einzigen Metin2 Accounts zu ändern.
Du kannst höchstens die Email des Gameforge Accounts ändern.
Es ist nicht möglich die Email bzw. das Gameforge Konto eines einzigen Metin2 Accounts zu ändern.
Du kannst höchstens die Email des Gameforge Accounts ändern.
Das würde ja bedeuten das er dann Zugriff auf alle Accounts hat?
Wieso machst du nicht einfach einen zweiten Account mit der gewünschten neune Email? Was ist das Problem? Du kannst dann beide starten. Musst dich nur im GF launcher einmal neu anmelden.
Kann mir hierzu jemand eine Lösung geben ?
Wie kann ich nun die E-Mail beziehungsweise den Gameforge Account für einen meiner "Metin2 Accounts" wechseln ?
(B) E-Mail Listen zu verkaufen! Werben Sie per E-Mail! (S) E-Mail & PP 10/23/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies Liebe Elitepvpers,
ich biete euch hiermit die Möglichkeit eigenständig zu werben. Durch einen Kauf einer meiner Listen, können Sie für Ihre gewerbliche Tätigkeit Käufer oder Besucher finden. Damit erhöhen Sie für eine Website die Traffic, für eine Software die Nutzer und für ein Forum die User. In vielen verschiedenen Formen kann Ihnen dieses Angebot gegenüber anderen Konkurrenten einen großen Vorteil verschaffen.
Werbung durch E-Mails wird Ihr Gewerbe weiter vorantreiben, in welcher...
Tauschen oder nicht tauschen? 05/24/2010 - Metin2 - 14 Replies Huhu leute, wollt euch mal Frage, ob es sich lohnen würde die sachen hier zu tauschen:
Meine:
Vms+9 37dss Krieher/wiederkehr+3
LKS+9 6Int 3crap boni
gg
Vms+3 47Dss DB+4 splitter