Wollte mal fragen was ihr mir als nächstes empfehlen könntet bzw. was ich am besten machen sollte^^
Bin 95er Wasu auf Pandora und mein Eq sieht wie folgt aus:
- Gifti+9 42DSS 2 Vit 2 DB 4 ZS 4er PvM
- 60er Helm+8 20 Teufel 10 Blitz 3 Mp
- 70er+9 1,5K Tp 15 Wind 15 Blitz Hast Schutz Aw+4 (Schutz weg dafür Lebenskraft oder Duckes rein?)
- Holzschuhe+9 1K Tp 5 Ohnmacht 20 Exp Bonus 6 Pfeildeff
- LKS+9 AgO 20 Teufel 10 Tiere 10 Abblocken
- HTA+9 1,5K Tp 20 Orks 10 Teufel 15 Blitz
- Ebis+9 20 Teufel 10 UT 6 Pfeildeff
- KHK+9 1,5K Tp 15 Pfeildeff 5 Mp Abso.
Besitze noch ein Khan und die Tage werde ich mir ein 21% Band mit Krähi+7 41 DSS rein ballern fürs Erste & noch ein netten Raza Pet besorgen.
Bin auch gerade dabei auf einen Cor Farmer Acc 5 Chars auf 61 zu ziehen um da täglich Cors zu farmen (Wären 750 Cors im Monat). Würde ich 2-3 Monate durchziehen und mit dem Gewinn mir Alchi besorgen.
Jetzt ist die Frage, was danach
Will eig. mit RL Kollegen (Auch 95) Boss Runs etc. machen, also das, was wirklich Yang rein bringt. Spirch brauchen Wind und Feuer Eq, oder?
Mein jetztigen Helm, Armband, Kette und Schuhe brauche ich die noch? Bräuchte ja eig. jeweils Wind und Feuer Eq. Aber für den Drachen brauchen wir wiederrum Blitzdeff...
Auf die 90er Rüßi habe ich auch übelst bock, weil die halt geil aussieht
Was ist mit der 80er Helm? Ist die empfehlenswert? Feuerschuhe sollen ja auch gut sein.. Fragen über Fragen
Also erstmal Band und Pet besorgen die Tage, danach mit den Cor Farmer 1-3 Monate farmen und mit dem erfarmtem Yang Alchi holen.
Was danach am besten?
Vielen Dank fürs Lesen!