Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Diskussion] Was kann ich jetzt machen?/Wie gehts weiter?

Discussion on [Diskussion] Was kann ich jetzt machen?/Wie gehts weiter? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 453
[Diskussion] Was kann ich jetzt machen?/Wie gehts weiter?

Also hallo erstma...
Meine Geschichte

Haupt-thread
spiele auf Astreya, naja bin jetzt lvl 30. Hab Aura auf M1.
So... hab momentan 22kk.
bin mit den char jetzt in ne gilde um immer EXP zu spenden, WEIL ich erst weiter levle wenn ich VMS+9, EHELM+9, 5ECK+9 und TÖPP+9 hab. Nur leider hat keine sau e-helm und 5eck+9. also bleibe ich lvl 30 bis ich die sachen zusammen hab.
mein derzeitiges EQ:
was könnte ich farmen um schnell und mehr geld zu verdienen?

->HELP<-
das hab ich schon alles versucht:
-map2 metins farmen (dauert lange-.-, hab aber schon auras und sks gedroppt)
-angeln mit bot. die ganze nacht durch (hatte letzte nacht 8 muscheln, alle verkauft und hatte 4-5kk)
-vms in ot farmen (dauert lange)

meine frage nun: was könnte ich jetzt machen? wie krieg ich schneller geld rein? WAS WÜRDET IHR AN MEINER STELLE MACHEN??

Wie soll ich jetzt weiterspielen? Also soll ich echt weiter kohle machen und die sachen kaufen oder einfach leveln, oder erstma lpp oder so kaufen?
ich hab echt kein plan xD und mir is langweilig^^

Ich hoffe wir können hier normal disskutieren. Vieleicht hat ja jemand das selbe problem...
reymugen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 21:29   #2

Received Thanks: 2
An deiner Stelle würde ich Locker auf level 35 Hochleveln, Meinen Kampfgaul machen und in dieser Zeit weiter auf Map2 die Metins kloppen, nebenbei auch mal auf der Levelwiese vorbei gucken...Und nen paar vwks zur Abwechslung farmen...Desweiteren droppst du im Affendungeon auch noch Pms Wenn du dann auch noch über nacht Angelbotten würdest...würdest du recht schön geld machen

Du hast in deinem Guide [How to] Schnell VMS Farmen geschrieben das du in rund 2 Stunden 3-5 Vms bekommst...Warum tuhst du das nich einfach? ;D
ChiLLKroete_! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 21:34   #3

marcelderking's Avatar

Received Thanks: 11
Also raten könnt eich dir Map2 jenach reich asn den stellen VMS zu farmen dann angeln is auch ncith schlecht aber wie chidlkröte gesagt hat 35 KG mtins kloppen da einige FB's sehr teuer sind und ständig wachsen die preise dafür dazu in der wüste auf dem lvl berg lvln de ris in der nähe des mittleren AD's da kriegt man auch gute yangdrops

LG
marcelderking is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2010, 21:34   #4

ok, danke für deine antwort erstmal.
ich finde iwie das ich zu langsam levle, da ich noch breiti mit lvl 30 hab -.-
aber wenn ich jeden tag pferdequest mache, und mir kg hole dann würde es schneller gehen.
wie kann ich ein vwk farmer machen?? wenn ich lvlwiese levle droppt sich jeglicher scheiß außer vwks xD

und mit meinem guide. ja, bin halt zu faul um so lange das selbe zu machen. ich brauch ein vms-farm-bot xD
reymugen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 21:37   #5

marcelderking's Avatar

Received Thanks: 11
NajaVWK's sind zufallsdrops und sind auchncith allzuoft aber wenn kannst du die gut vk da es die highlvl zum osseklatschen nehmen am beliebtesten sind halt St. Wilder Ergebener VWK und die dropst du auf den jeweiligen LVL wiesen des reichen

LG

(Vergiss mein THX nicht xD )
marcelderking is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2010, 21:39   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 274
Ganz klar Angelbot

Vorteile:
-Kannse Nachts machen wo du am pennen bist hoff ich mal;D
-Bringt dir eig so gut wie immer 5 Muscheln pro Nacht
-Immer durchgehend nichtt wie beim Farmen mal das mal das mal einen Tag nur schrott usw.

Nachteile:
_____
fLaiRe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 21:39   #7

1. net alle vwk´s sind viel wert! und ich weiß das wilder ergebener das teuerste is (bin kein noob)
2. und zufalldropp dauert halt lange ;(

hab schon thx gedrückt
reymugen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 21:42   #8

Achja PS:
Du kanns dann halt Tagsüber farmen
fLaiRe is offline  
Old 01/11/2010, 21:42   #9

Quote:
Vorteile:
-Kannse Nachts machen wo du am pennen bist hoff ich mal;D
-Bringt dir eig so gut wie immer 5 Muscheln pro Nacht
-Immer durchgehend nichtt wie beim Farmen mal das mal das mal einen Tag nur schrott usw. IS DAS EIN VORTEIL?!

Nachteile:
_____
BANN?!
5 muscheln bringen net grad viel geld aber wenn laptop ganze nacht läuft verbrauch ich mehr energie xD
reymugen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 21:43   #10

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
mit deinem yang billig einkaufen und teuer verkaufen...ist der schnellste weg...
THEGO90 is offline  
Old 01/11/2010, 21:45   #11

Received Thanks: 717
Ich Würde mir 34er +9 holen oder schon weiter denken was willste wende 60 bist mit tpp+9 das hat da kein sin musst weiter lvln dir high eq hoch zihn und dan kannst ja 34er+9 oder so mach erst mal bischen weiter!!!
JAN014 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2010, 21:45   #12

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
Also meine Ideen:

1. Angelbot
Wie gesagt kann man die Nacht durchangeln und hat dann ca. 5 Muscheln. Wenn man glück hat, kriegt man eine wertvolle weiße Perle

2. Map 2 Farmen ohne KG
Farm einfach in Map2 Metinsteine. Nebenbei kannst du noch die Brutalen und Schwarzen töten. So kriegt man Shuriken +, Goldener Schlüssel, Vms etc.

3. Farmen mit KG
Level dich auf 35 und mach dir ein Kampfgaul. So kannst du in Map 2 Metins farmen oder im Orktal oder in der Wüste.
Solltest du eigentlich alles schaffen
mrasdfzebr is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 21:45   #13

Quote:
Originally Posted by reymugen View Post
5 muscheln bringen net grad viel geld aber wenn laptop ganze nacht läuft verbrauch ich mehr energie xD
Ich kenne noch keinen der gebannt wurde
fLaiRe is offline  
Old 01/11/2010, 21:48   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
naja kein dir eh+8 rek+9, dpp+9 vk, wenn dich das interesiert
Dimension0x00 is offline  
Old 01/11/2010, 21:53   #15

Quote:
Originally Posted by Primehawk View Post