Mir ist beim spielen grade ein Trick eingefallen..
Also die ersten 20 Jagdaufträge geben in Us ja immer 90-99%, wenn man sich diese jetzt sag ich mal bis lvl 60 aufsparrt und dann pro lvl immer einen macht ist man recht schnell auf 80 o.O. Deswegen verschwendet die aufträge nicht bei den ersten 20 leveln!!!
Nein das funktioniert eigentlich ja nicht oô
Da steht 90 - 99 % weil du eben mit dem Level ( z.B. Auftrag 1 ) dann soviel Exp bekommst, dass du dann eben 90 - 99 % hast.
Die Quests sind aufs Lvl angepasst
Mir ist beim spielen grade ein Trick eingefallen..
Also die ersten 20 Jagdaufträge geben in Us ja immer 90-99%, wenn man sich diese jetzt sag ich mal bis lvl 60 aufsparrt und dann pro lvl immer einen macht ist man recht schnell auf 80 o.O. Deswegen verschwendet die aufträge nicht bei den ersten 20 leveln!!!
Super Pets (Ninja Saga-Trick) 02/14/2011 - Facebook - 87 Replies Hi, this its my first post in this forum, sorry about my bad english
Steps:
-Download the file according with the pet that u have
-open fidler and click the tab autoresponder
-drag the downloaded file to the autoresponder tab
-clear cache and login
-enjoy!
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack) 09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Huhuu Leute,
Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt.
Der Trick ist relativ einfach anzuwenden:
1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k)
2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k
3. Barren für jeweils 500k rein tun.
4. Warten bis jmd kauft
super arena trick für ranged klasse 07/30/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Ich fing an mich immer und immer mehr mit walljumpen zu bescheaftigen...
n freund fragte mich ob wir nicht in die arena wollen... alles gut...zurzeit
nachdem wir aber gegen 2 imba equipte nahkeampfer als gegner hatten fragte ich
mich wie wir dagegen ne chance haben sollen (weil wenn lose =wertung runter
und sobalt die wertung hoch is sind die gleichen gegner drann)
Bot is tatacking super super super slow 05/23/2007 - Silkroad Online - 5 Replies Okay, there is a prolbem. my bot is attacking so slow!!! i am hunting those turtles behind jangan, and it's insane.... i've gotten 5 percent in the last 20 minutes.. he's only lvl 5 too... he attacks a monster every minute or something.. anyone nkow why?