Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botten mit VPN ohne VM?

Discussion on Botten mit VPN ohne VM? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
King Nydan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 114
Botten mit VPN ohne VM?

Hi there,

Ich spiele zur Zeit auf SG2Global, und wollte nun anfangen dort zu botten. Habe mir eine VM eingerichtet und eine Premium VPN organisiert. Mein Problem ist nun das die VM oft abstürzt und Metin dort ungemein laggt. Egal wie viel RAM oder sonstiges ich zur Verfügung stelle, es wird nicht besser. Es ist sehr Nervenaufreibend so zu botten.

Nur zu meiner Frage: Wenn ich meinen Main Ruhen lasse, ich in meinem NORMALEN PC die VPN an mache und dann mit meinem Bot Account botte (den ich unter VPN erstellt hab), ist es nicht dann genau so sicher wie in der VM? weil die Daten des Bots und des Mains sind ja nicht zu einander zurückzuführen, und wenn ich immer die VPN anmache bevor ich den Bot spiele, und aus mache wenn ich den Main spiele, ist es doch sicher, oder?

Würde mich über paar Ratschläge freuen :thumbup:
King Nydan is offline  
Old 09/09/2019, 15:36   #2
 
MetinBosz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by King Nydan View Post
Hi there,

Ich spiele zur Zeit auf SG2Global, und wollte nun anfangen dort zu botten. Habe mir eine VM eingerichtet und eine Premium VPN organisiert. Mein Problem ist nun das die VM oft abstürzt und Metin dort ungemein laggt. Egal wie viel RAM oder sonstiges ich zur Verfügung stelle, es wird nicht besser. Es ist sehr Nervenaufreibend so zu botten.

Nur zu meiner Frage: Wenn ich meinen Main Ruhen lasse, ich in meinem NORMALEN PC die VPN an mache und dann mit meinem Bot Account botte (den ich unter VPN erstellt hab), ist es nicht dann genau so sicher wie in der VM? weil die Daten des Bots und des Mains sind ja nicht zu einander zurückzuführen, und wenn ich immer die VPN anmache bevor ich den Bot spiele, und aus mache wenn ich den Main spiele, ist es doch sicher, oder?

Würde mich über paar Ratschläge freuen :thumbup:
genau weil die vm selbst weiß ja nicht das sie eine vm ist, sie denkt auch nur sie ist ein pc

das ist egal kannste locker auf deinem normalen pc botten.
MetinBosz is offline  
Old 09/18/2019, 22:07   #3
 
King Nydan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by MetinBosz View Post
genau weil die vm selbst weiß ja nicht das sie eine vm ist, sie denkt auch nur sie ist ein pc

das ist egal kannste locker auf deinem normalen pc botten.
hab jetzt einfach mac geholt
King Nydan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Botten mit VPN - Ein paar Fragen
08/18/2014 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier die beste Sektion dafür ist, habe jedoch leider keine passendere gefunden. Sollte ich also falsch sein wäre ich sehr dankbar wenn man den Thread verschieben könnte. Ich botte mittlerweile mit 8 Accounts, weshalb ich, wenn wohl auch ein wenig spät, auf die Idee kam das es wohl ganz sinnvoll wäre mir ein VPN zuzulegen. Da ich leider keine Ahnung davon habe wäre ich dankbar wenn mir jemand meine Fragen hier beantworten könnte. 1. Da ich...
Steam: RU Key nach VPN aktivierung ohne VPN spielen?
12/28/2013 - Off Topic - 6 Replies
Huhu :) ich habe mir eben einen russichen Counterstrike: Source Key gekauft. Zur Aktivierung habe ich einen VPN benutzt, habe das Game nun gedownloadet und installiert. Allerdings muss ich um das Spiel zu starten auch einen russichen VPN benutzen was mich extrem nervt. Gibt es eine Möglichkeit das Game auch ohne VPN zu starten bzw. zu spielen?
d2bs - botten mit vpn und normaler verbindung gleichzeitig
05/29/2013 - Diablo 2 - 2 Replies
hey! hab das vor einigen wochen mal wo gesehen in nem thread, finde es aber nicht mehr :( und zwar: ich will mit meinem normalen inet sagen wir mal 6bots laufen lassen und mit vpn-verbindung (von uni) 3weitere bots.. am selben PC das ganze in d2bs(kolbot). kann mich erinnern dass das irgendwie mit sandboxie und 2 d2-ordnern erklärt wurde. weiß zufällig jemand wie das funktioniert bzw. findet irgendwer den thread noch? :X
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.