Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client stürzt öfters ab

Discussion on Client stürzt öfters ab within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Client stürzt öfters ab

Hey,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich nutze M2bob auf Aeldra aber ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt. Und zwar hab ich folgende Probleme:

- der Client crashed öfters mal
- ich bekomme ingame die Meldung "Anmeldung erfolgreich"
- ingame mache ich teilweise 2 Minuten kein Schaden und es geht nichts, kann auch nicht schreiben oder laufen, anderen Chars gehen aber
Kallias96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC stürzt öfters bei Videos - Javascripts ab
04/20/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein großes Problem. Und zwar stürzt mein Pc immer ab beispiel Vorhin als ich bei Steam mir ein Trailer vom spiel angucken wollte ist der Bildschirm hängen geblieben und ich musste neustarten. Jetzt grade als ich auf Die besten MMO, Browser-, und Handyspiele gratis spielen! war wird ja ein javascript ausgeführt, und dies führt auch dazu das mein PC Abstürzt. Windows 7 64 Bit Hardwares etc alle auf neustem Stand Flash Player und Shockwave Player auch. Scr3w~
Internet stürzt öfters ab
08/21/2012 - Technical Support - 11 Replies
Guten Abend Epvpers, ich habe seit neustem öfters Internetabstürze welche manchmal 5s bis 3 Minuten dauern können.Ich bin bei der Telekom und es war vor 1-2 Monaten schonmal so jedoch nur 1x und das auch nicht relativ lang.Seit ca 1 1/2 Wochen habe nun aber wie gesagt diese kurzen bis langen Abstürze.Ich habe meinen Rooter schon neugestartet was aber ebenfalls nicht geholfen hat.Mir scheint´s aber auch so das es eventuell am "zocken" liegen könnte , den wenn ich nur im internet surfe,Youtube...
[Frage]PC stürzt öfters ab
05/01/2012 - Technical Support - 11 Replies
Da mein PC öfters abstürzt und ich nicht weiß wieso, frage ich euch als Experten mal. Mein Problem ist, dass der PC bei manchen Spielen nach einer Zeit abstürzt (so 30 Mins). Das ist zB der Fall bei Mw3 und LoL, aber zB bei Mw2 nicht. Und wenn ich den PC ausschalte und wieder hochfahre, stürzt er auch ab (nach max. 5 Mins). Wenn ich ihn eine Zeit (so 30 Mins) auslasse, ist dies nicht der Fall. Woran es liegt, weiß ich wie gesagt nicht. Meine Hardware: - J&W P3 Motherboard - Intel Core 2...
E*PvP stürzt öfters ab!
12/26/2010 - Main - 23 Replies
Bei mir stürtz elitepvpers öfters in letztder Zeit ab und nach 4 minuten kann ich weider rein ;) was könnte das problem sein weil ich hab des schon i-wo anders gehört :D also danke für eure Antworten MfG BlueSkyler

All times are GMT +1. The time now is 17:44.