Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root server Hilfe bei anlinestellung

Discussion on Root server Hilfe bei anlinestellung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Unhappy Root server Hilfe bei anlinestellung

Hallo leute. Ich suche einen, der mir (uns) helfen könnte.
Ich habe einen root server. aber ich habe so einige probleme damit.
Bei uns kommt immer ein core fehler.
Und ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte, der ahnung hätte und den Server vielleicht online stellen würde.
Hp und und und haben wir.
Also ich hoffe mal das sich jemand meldet.

Viele grüße
sytstyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root Server Hilfe
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Unszwar habe ich vor einen Root Server zu kaufen. Bei Trillhosting habe ich einen entdeckt mit Core i7 4x 2,5 Ghz und 2gb ddr3 ram. Meine Frage lautet ob dies ausreicht, wenn ca. 200-300 Leute auf den Server connecten sollen. Die 2te Frage ist ob jemand schonmal Erfahrung mit Trillhosting hatte. Weil die ja 2 Homepages haben. EInmal mit PSC und ohne. Ich freue mich über jede sinvolle Antwort.
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
Hilfe bei root server
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo zusammen... Eure meinung ist gefragt... Und zwar habe ich vor mir nen Root server zuzulegen für meinen Metin2 Server... Nun wollte ich wissen ob diese leistung ausreicht -------------------------

All times are GMT +1. The time now is 16:34.