Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SNIFFEN PROB

Discussion on SNIFFEN PROB within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 03/08/2010, 02:26   #16

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Als Admin ausführen!

#closed
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mt2 Packets sniffen
06/05/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, weiß einer ob die Packets von metin verschlüsselt sind oder nicht? grß sch0l0ka
c# + pakete sniffen
05/02/2009 - .NET Languages - 2 Replies
Moinsen, nachdem ich nun 2 komplette bots für 2 browsergames gebastelt habe wollt ich nun mal fragen ob es irgendwo ne seite gibt um zu lernen wie man pakete schickt bzw beeinflußt mit einem programm das in c# geschrieben ist mit dem man dann ein Spiel wie zb. Metin2 beeinflußen kann?
IP sniffen
01/25/2007 - Ragnarok Online - 9 Replies
Ich wollt mal die IP und den Port von BakaRO herausfinden und hab natürlich als erstes mal eine sclient gesucht Hab mit Gryff die sdata.grf durchsucht und nix gefunden... Hmm tja, komisch hab ich mir gedacht unds mit WPE versucht. Ich starte also WPE und will die exe anwählen, doch die is nigends :eek: Dann hab ich einfach mal game.bin angeklickt, nur so als versuch und sobald ich das tue schliesst sich das Game. Nun hab ich die IP immernoch nicht und weiss nicht mehr was ich...
IP sniffen
11/13/2006 - RO Guides & Templates - 1 Replies
Hi, habe bemerkt das man mit der Sygate firewall sehr leicht IP sniffen kann. Sygate installieren, auf einem RO server einloggen und mit Alt+Tab aufm Desktop switchen, jetzt muss man die Verbindung zum Server bestätigen. Dort drüber steht aber auch noch die Server IP und der Port :D. Könnt die FW ja immer nur an machen wenn ihr ne Server IP braucht. Bye

All times are GMT +1. The time now is 13:25.