Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IP sniffen

Discussion on IP sniffen within the RO Guides & Templates forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

habe bemerkt das man mit der Sygate firewall sehr leicht IP sniffen kann.

Sygate installieren, auf einem RO server einloggen und mit Alt+Tab aufm Desktop switchen, jetzt muss man die Verbindung zum Server bestätigen. Dort drüber steht aber auch noch die Server IP und der Port .

Könnt die FW ja immer nur an machen wenn ihr ne Server IP braucht.

Bye
stfu33 is offline  
Old 11/13/2006, 12:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Das geht mit jeder gewöhnlichen Desktopfirewall auch. Kerio, ZoneAlarm, etc. pp.
Vaneth is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mt2 Packets sniffen
06/05/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, weiß einer ob die Packets von metin verschlüsselt sind oder nicht? grß sch0l0ka
Packete Sniffen
04/08/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo, Kennt vlt. jemand einen Tool das es Packete Sniffen kann? (es soll unter windows 7 laufen..) Danke im Voraus.
SNIFFEN PROB
03/08/2010 - Metin2 - 15 Replies
ich möchte gerne metin2 DE client sniffen, aber wenn ich metin2 starte und dann wpe öffne steht metin nicht in der liste wo man das prog auswählen muss :(((((((((( weiß vllt jmd woran das liegt oder kann mir jmd ein anderes prog empfelen?
IP sniffen
01/25/2007 - Ragnarok Online - 9 Replies
Ich wollt mal die IP und den Port von BakaRO herausfinden und hab natürlich als erstes mal eine sclient gesucht Hab mit Gryff die sdata.grf durchsucht und nix gefunden... Hmm tja, komisch hab ich mir gedacht unds mit WPE versucht. Ich starte also WPE und will die exe anwählen, doch die is nigends :eek: Dann hab ich einfach mal game.bin angeklickt, nur so als versuch und sobald ich das tue schliesst sich das Game. Nun hab ich die IP immernoch nicht und weiss nicht mehr was ich...

All times are GMT +1. The time now is 20:01.