Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DE] Kicks/Patch frage an die profis

Discussion on [DE] Kicks/Patch frage an die profis within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[DE] Kicks/Patch frage an die profis

seid dem patch vor der grotte gibts ja diese kicks dauernd sodas der dt kaum noch spielbar ist.

meine frage ist ob das mit bypass genau so ist oder ob man dadurch die kicks umgehen kann. so könnte man ja 2 clienten nutzen. einen ungepatchten für den dt und einen gepatchten wenn man in die grotte will.

funktionierts ???
Tellux is offline  
Old 02/13/2010, 21:18   #2

elite*gold: -667
Received Thanks: 70
Ich glaube es funktzt weil es unterschiedliche Dateien sind und beide anders sind.

Probiers einfach
SpeaR1!3 is offline  
Old 02/13/2010, 22:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
naja glaube nicht das es am patcher leig sonder eher an deiner i net verbindung und die am root server ob er voll is oder niciht (is nur ne vermutung !!)
P3RF3KT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Nur an Hamachi Profis!
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Kann ich mir mit einem Laptop einen Hamachi Server erstellen also Laptop NVIDIA GeForce 4GB arbeitsspeicher intel core i7 600gb festplatte gehts damit? - Wenn ja kann mir einer ne PN schicken und mir beim erstellen helfen? Danke
[Frage] An die Photoshop Profis!
05/05/2010 - General Art - 4 Replies
Hallo liebe Com ich wollte heute ein Logo für mein Clan suchen und bin dabei auf folgendes bild gestoßen: http://www.dragondesigns.de/include/images/galler y/img_886.jpg Und ich wollte dieses Wappen/Logo für meinen Clan benutzen, da ich es super geil finde und ich selber kein hin bekomme mit Photoshop. So ich wollte jetzt fragen wie ich den Schriftzug "Clan-Name" im Bild weg bekomme um den Namen meines Clan's rein zu schreiben. Wäre total nett und lieb wenn mir das einer von euch...
Frage an Quest-Profis
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, ich habe eine Frage bezüglich Quests. Ist es möglich in einer Quest die Position eines Items im Inventar zu verändern? Ich beziehe mich mit der Frage auf die "pos" Spalte in der item-Tabelle in der player-DB Gibt es sowas wie <itemID>.setPosition()? ---
Eine Frage an die PROFIS !
08/15/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Guten Tag bin aus zufall hier in diesem collen Board gelandet und habe da eine wichtige Frage. Ich spiele seit langem ein Shockwave game (Streetfighteronline), also ein Kampfspiel wo halt bis zum K.O. gekämpft wird, und da möchte gerne aus spaß ein bisschen hacken :) Kenne da einen der mit hilfe von WPE Pro Soviele Punkte sammeln kann wie er möchte. Er zeichnet nach jedem Kampf praktisch die Packete die empfangen/gesendet werden auf, und verschickt quasi das Packet mit dem gewonnen...
Frage an Profis.....
10/24/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo alle zusammen, bei mir in der Gilde stimmt was nicht. Seit paar Wochen gehen viele offline für 2-3 wochen mit begründung: "Mein Account wurde gehakt. Ich warte jetzt bis Blizz mein Acc freischaltet." Motivation eingentlich ganz gut, wir machen momentan erste Bosse im ScharzenTempel, sollte iengentlich reiz genug sein um mehr online zu sein oder (jetzt kommt die Frage) ist es so einfach WoW Account zu hacken? Danke voraus. MfG

All times are GMT +1. The time now is 08:09.