Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] An die Photoshop Profis!

Discussion on [Frage] An die Photoshop Profis! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
[Frage] An die Photoshop Profis!

Hallo liebe Com

ich wollte heute ein Logo für mein Clan suchen und bin dabei auf folgendes bild gestoßen:

Und ich wollte dieses Wappen/Logo für meinen Clan benutzen, da ich es super geil finde und ich selber kein hin bekomme mit Photoshop.

So ich wollte jetzt fragen wie ich den Schriftzug "Clan-Name" im Bild weg bekomme um den Namen meines Clan's rein zu schreiben. Wäre total nett und lieb wenn mir das einer von euch erklären könnte.

Jede hilfreiche Antwort die ich bekomme kriegt ein THX von mir. Ich hab noch andere Logos wo ich den Schriftzug wegmachen will jedoch muss ich wissen wie es funktioniert.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen -> SuperVegeta

PS: Wenn das hier der falsche Bereich ist dann bitte verschieben!

Danke
SuperVegeta is offline  
Old 05/05/2010, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Das ist nicht leicht ...
Die Zeit die das kosten wird könnte man besser ein komplett neues Logo erstellen..
Die haben einfach nur ein Schild genommen und irgendwelche Brushes draufgeklatscht ...
Und was ich noch sagen wollte das ist nicht Legal die Bilder sind eventuel geschützt.
Jumper2 is offline  
Old 05/05/2010, 20:34   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Wenn du die PSD-Datei nicht hast, ist es echt schwer, wie Jumper2 schon gesagt hat.
Ludekk is offline  
Old 05/05/2010, 21:07   #4
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Wenn du die PSD-Datei nicht hast, ist es echt schwer, wie Jumper2 schon gesagt hat.
Ich bin gerade dabei ein neues zu machen .... aber ist echt schwer.... hoffentlich lohnt sich die arbeit!
SuperVegeta is offline  
Old 05/05/2010, 21:30   #5
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Ist schwer bis unmöglich, den Text da sauber runter zu kriegen. Und ich gehe sehr stark davon aus, dass der Text dort einen Rip-Schutz darstellt, es also auch nicht rechtens wäre, den da ohne Erlaubnis des Copyright-Inhabers zu entfernen oder zu verändern.
Wenn noch Fragen sind, Frage-Sticky nutzen.

#closed
Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] An die Photoshop Profis!
05/05/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hallo liebe Com ich wollte heute ein Logo für mein Clan suchen und bin dabei auf folgendes bild gestoßen: http://www.dragondesigns.de/include/images/galler y/img_886.jpg Und ich wollte dieses Wappen/Logo für meinen Clan benutzen, da ich es super geil finde und ich selber kein hin bekomme mit Photoshop. So ich wollte jetzt fragen wie ich den Schriftzug "Clan-Name" im Bild weg bekomme um den Namen meines Clan's rein zu schreiben. Wäre total nett und lieb wenn mir das einer von euch...
Frage an Quest-Profis
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, ich habe eine Frage bezüglich Quests. Ist es möglich in einer Quest die Position eines Items im Inventar zu verändern? Ich beziehe mich mit der Frage auf die "pos" Spalte in der item-Tabelle in der player-DB Gibt es sowas wie <itemID>.setPosition()? ---
´FRAGE AN PAAR PROFIS :D
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also habe jetzt meinen eigenen localen server kann ich das so machen : Ich erstelle eine Deutsche exe für mein Server kann ich mich dann da Einloggen oder würde da fehler beim verbinden stehen ?? MFG
Frage an Profis.....
10/24/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo alle zusammen, bei mir in der Gilde stimmt was nicht. Seit paar Wochen gehen viele offline für 2-3 wochen mit begründung: "Mein Account wurde gehakt. Ich warte jetzt bis Blizz mein Acc freischaltet." Motivation eingentlich ganz gut, wir machen momentan erste Bosse im ScharzenTempel, sollte iengentlich reiz genug sein um mehr online zu sein oder (jetzt kommt die Frage) ist es so einfach WoW Account zu hacken? Danke voraus. MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.