Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die deutschen Zombienamen

Discussion on Die deutschen Zombienamen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Die deutschen Zombienamen

Ich habe keine Ahnung wie die Zombies aufm P-Server heißen, allerdings sind diese hier die aktuellen "deutschen" Namen, wie sie bald auch in Metin2 DE heißen werden Insofern sie nicht vorher nochmal umbenannt werden wie die Grottenviecher. Angaben sind ohne Gewähr und keine Infos über die Quelle, auch nicht per PN. Dankeschön


- Verseuchtes Zombiekind
- Verseuchter Zombiehund
- Verseuchter Zombiespeerkämpfer
- Verseuchter Zombiebogenschütze
- Verseuchter Zombieschwertkämpfer
- Verseuchter Zombiekommandant
- Soldatenzombiespeerkämpfer
- Soldatenzombiebogenschütze
- Soldatenzombiemäher
- Zombiegeist
- Zombiegeneral
- Zombiekommandant
- Zombiekönig
- Zombiegott


mfg euer Uniiquee

Post Scriptum: Auch nachzulesen hier: und nichtpassende Kommentare werden reported.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/13/2010, 12:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
und auf welche map kommen die? oder kommt dann eine neue map? zombieland? oO
reymugen is offline  
Old 02/13/2010, 12:40   #3

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ja. Der Eingang ist einfach zu erklären.
Wenn man durch den Tempel in Richtung DT läuft, kommt auf Höhe des Teleporters ja die Abzweigung in Richtung Gelber Tigergeist. Auf dem Weg dahin splittet sich der Weg nochmal. Rechts geht es auf eine Ebene. Und links geht es weiter runter zum Tigergeist (Spawnpunkt). Der Eingang befindet sich auf der rechtsgelegenen Ebene im Berg drin. In Metin2 DE ist das Eingangsportal komplett entfernt worden und auf manchen P-Servern ist das Portal da. Allerdings kann man es noch nicht betreten.

Was ich von der Map selber bisher gesehen habe, zeigt einen Berg, der ähnlich aussieht wie direkt vorm DT ud zieeemlich dunkel Davon gibts auch ein Video. Ich editere es mal gleich hier rein


mfg Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2010, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 34
Received Thanks: 4
Das video hab ich auch gesehen, Deutschen Namen kannte ich nicht. Thx fuer die Info
Diickerchen is offline  
Old 02/14/2010, 18:36   #5
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
is ja geil
danke
aber bis das in .de kommt... das dauert noch eeewig
wiiplayer is offline  
Old 02/14/2010, 19:08   #6
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
junge ihr noobs was wollt ihr immer mit den updates man DT 2 IST SOWAS VON SCHwer da brauchste ohne 80/85iger waffen gar nicht rein also shut up noob
fretbakerr is offline  
Old 02/14/2010, 19:11   #7
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
junge ihr noobs was wollt ihr immer mit den updates man DT 2 IST SOWAS VON SCHwer da brauchste ohne 80/85iger waffen gar nicht rein also shut up noob
junge deine beschimpfungen will keiner hören/lesen
Bayolein is offline  
Old 02/14/2010, 19:58   #8

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
junge ihr noobs was wollt ihr immer mit den updates man DT 2 IST SOWAS VON SCHwer da brauchste ohne 80/85iger waffen gar nicht rein also shut up noob
Mäßige deine Wortwahl mal mein Freund.
Hier geht es um Zombies/Land der Zombies und nicht um die höheren DT Ebenen.



edit: 666 Posts ;D
Sozialphobie! is offline  
Old 02/14/2010, 20:02   #9
 
EnigmaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 274
Received Thanks: 132
Hm nice sieht von außen her aus wie's Feuerland
EnigmaX is offline  
Old 02/14/2010, 20:14   #10

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ja irgendwie schon ^^
Für mich sieht die Map aber irgendwie recht einfallslos aus
Vielleicht wird die ja noch modifiziert.


mfg Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Old 02/14/2010, 20:16   #11
 
EnigmaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 274
Received Thanks: 132
Joa is wie ne Mischung DT und Feuerland^^
EnigmaX is offline  
Old 02/14/2010, 20:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
wth? das isn **** von alldem xD ... die Map aus dem Video ist eine Map von der Reichsschlacht
sonylein is offline  
Old 02/14/2010, 20:37   #13

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Selbst wenn, die Monster sind trotzdem Zombies ô.0
Sozialphobie! is offline  
Old 02/14/2010, 20:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
Welches Land ist das ? Der Typ hat aura und sw auf p und es ist irgenwie chinesisch oder italienisch, aberwenns italienisch wär dann würds die gf ja schon gemacht haben - was ich bezweifle-.....
XBlackShadowX is offline  
Old 02/14/2010, 20:51   #15

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Das ist soweit ich weiß ein Polnischer P-Server.
Infos dazu hier bitte nicht.

Das Topic bezieht sich auch nur indirekt auf das Video ^^ Es geht ja prinzipiell um die deutschen Namen der Zombies
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Gilde und Zombienamen
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey e*pvp, also ich habe drei Fragen:confused:, die erste ist, wenn ich auf meinem Server auf Gilde grründen gehe dann kommt immer, das ich meine Gilde nicht so n:mad:nnen kann, was muss ich da ändern, damit das geht? Die zeite ist, ich habe in der DB eigestellt, das man die 66+9 zu kingi uppen kann aber wenn cih die 66+9 auf den Schimied zihe geht das irwie nicht!!! Und meine dritte und letzte frage ist, wie kann ich das machen, das bei den neuen mobs die namen angezeigt werden? MFG...
P Server DT Run der Deutschen!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
also ich will mal nen Thread dafür aufmachen wo man seine eigenen DT Runs planen kann ^^ Mich kotzt es nämlich an das ich immer rum Frage und niemand bock hat >.< Ich würd' gern mal den Anfang machen ^^ Wenn Planen bitte so aufbauen: Reich: Wann: Zeit: Natürlich können auch alle Reche zusammen einen DT Run machen! ^^
Deutschen P-Server
01/15/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Suche einen Deutschen P-server von aion ... wo auch mal deutsche drauf sind :) welchen koennt ihr mir empfehlen ? und stabil sollte er auch sein ohne das rausfiegt ... danke schon mal in voraus für eure antworten . gruss
Gilde in der deutschen exe?
01/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo e*pvpers ich wollte euch heute mal fragen wie ich es hinbekomme das ich 5,6er steine ind waffen einfügen kann und eine gilde eröffnen kann welche dateien muss ich vom china ordner in den deutschen ziehen oder muss ich überhaupt welche rüberziehen HILFEEEE ;D mfg Bunny:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.