Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die deutschen Zombienamen

Discussion on Die deutschen Zombienamen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/01/2010, 02:14   #31

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Dann schieß mal los ^^
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Gilde und Zombienamen
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey e*pvp, also ich habe drei Fragen:confused:, die erste ist, wenn ich auf meinem Server auf Gilde grründen gehe dann kommt immer, das ich meine Gilde nicht so n:mad:nnen kann, was muss ich da ändern, damit das geht? Die zeite ist, ich habe in der DB eigestellt, das man die 66+9 zu kingi uppen kann aber wenn cih die 66+9 auf den Schimied zihe geht das irwie nicht!!! Und meine dritte und letzte frage ist, wie kann ich das machen, das bei den neuen mobs die namen angezeigt werden? MFG...
P Server DT Run der Deutschen!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
also ich will mal nen Thread dafür aufmachen wo man seine eigenen DT Runs planen kann ^^ Mich kotzt es nämlich an das ich immer rum Frage und niemand bock hat >.< Ich würd' gern mal den Anfang machen ^^ Wenn Planen bitte so aufbauen: Reich: Wann: Zeit: Natürlich können auch alle Reche zusammen einen DT Run machen! ^^
Deutschen P-Server
01/15/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Suche einen Deutschen P-server von aion ... wo auch mal deutsche drauf sind :) welchen koennt ihr mir empfehlen ? und stabil sollte er auch sein ohne das rausfiegt ... danke schon mal in voraus für eure antworten . gruss
Gilde in der deutschen exe?
01/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo e*pvpers ich wollte euch heute mal fragen wie ich es hinbekomme das ich 5,6er steine ind waffen einfügen kann und eine gilde eröffnen kann welche dateien muss ich vom china ordner in den deutschen ziehen oder muss ich überhaupt welche rüberziehen HILFEEEE ;D mfg Bunny:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.