Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account scamming, Strafen?

Discussion on Account scamming, Strafen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 20
Received Thanks: 1
M2

.
mysterion06 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2019, 12:25   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by mysterion06 View Post
Wenn man einen Account gescammt hat mit diversen Programmen und sodurch Zugang auf dem Acc hat und die Items klaut und auf einen eigenen Acc rübertraded (Equipment und Yang), welche Strafen können dabei rauskommen? Sowohl in Metin als auch im realen Leben, da ich mich dummerweise ohne VPN angemeldet habe auf seinem Acc?

MfG
für das klauen des acc passiert in der regel nichts. Falls du schadsoftware oder so dafür genutzt hast , ist halt theoretisch strafbar.(unwahrscheinlich)
RZRZRZRZ is offline  
Old 01/11/2019, 12:38   #3
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Dafür wirst du in der Hölle schmoren!

Die List der Straftaten ist da nicht kurz. Das könnte abgesehen vom Diebstahl natürlich auch wegen dem "cracken" Strafen nach sich ziehen. Auch wenn du es nicht selber gemacht hast, hast du davon profitiert und wirst eine Mittäterschaft bekommen. Gib die Sachen einfach auf die Accounts zurück und wenn du Passwörter geändert hast dann ändere diese zurück.
Dann sage ich dir wird sich dein Gewissen auch beruhigen und du musst keine Angst haben das dirch eines nachts der Teufel holt.
Madonis is offline  
Old 01/11/2019, 13:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 77
Received Thanks: 11
hast du es denn auf deinen main acc getraded oder so?
bin mir sicher, dass er dich nicht anzeigen wird wenn er seine sachen zurück hat, ich mein - wofür auch?
untyy is offline  
Old 01/11/2019, 13:45   #5


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Ich wurde mal abgezogen ohne vpn habe sofort dem Support geschrieben und mein Account war dann aus Sicherheitsgründen 1 Woche gesperrt. Nach der Woche bekam ich eine Antwort vom Support dass man alles verfolgen konnte und mein eq war bei der nächsten Wartung im is Lager.
LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2019, 14:03   #6



 
suiwi's Avatar
 
elite*gold: 293
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 765
Received Thanks: 135
Account Cracking ist in der League of Legends Szene sehr stark aktiv, da es viele cheater (scripter) gibt die oft innerhalb wenigen tagen gebannt werden und daher brauchen sie immer neue Accounts (da sie oft im ranked scripten welches man dafür level 30 sein muss was extrem lange dauert von Level 1 auf 30 zu kommen und daher sich gecrackte Accounts kaufen für unter 3€)

Da ist es nicht unwahrscheinlich das man natürlich auch bei anderen Spielen versuchen kann diverse Accounts zu cracken. Erwischen kann man sie eigentlich nicht da deren Software diverse proxies benutzt (um IP sperre zu umgehen bei mehreren fehlgeschlagenen loginversuche) Nur wir sind ja hier in der Metin2 Szene. Was auch der Grund dafür sein kann, ist dass ihr evtl euch mal auf einem Pserver angemeldet habt mit vielleicht den selben Zugangsdaten. Wäre zwar dumm aber trotzdem machen es viele.

Was man nur dagegen machen kann was aber auch so gut wie jeder sagt, ist ihr einfach mal euer Passwort ändert, sei es Metin2 oder andere spiele, cracker benutzen eine Combo die sogut wie monatlich wenn nicht sogar wöchentlich neu kommt und diese Combo beinhaltet diverse Passwörter die über 70 Millionen Kombinationen groß ist. Wo die herkommen und wie das alles genau funktioniert weiß ich nicht. Kenne nur 2 Personen die sowas aktiv machen und ich kann nur das sagen was ich auch weiß.
suiwi is offline  
Old 01/11/2019, 14:52   #7
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Wenn er dich meldet ist die Chance natürlich sehr hoch weil eben die selbe IP dann auch auf deinem Hauptaccount genutzt wurde und dann wird dein Hauptaccount gebannt + die accounts zum verkaufen.
Madonis is offline  
Old 01/11/2019, 14:59   #8

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
4 Jahre Knast und 280 Sozialstudien kannst du rechnen.
zayn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2019, 15:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 20
Received Thanks: 1
Danke für die Hilfe Leute, meine Fragen haben sich soweit gelöst!^^ #closed wie kann der threat geschlossen/gelöscht werden?
mysterion06 is offline  
Old 01/12/2019, 17:52   #10
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by mysterion06 View Post
Danke für die Hilfe Leute, meine Fragen haben sich soweit gelöst!^^ #closed wie kann der threat geschlossen/gelöscht werden?
Noch eine Sache im Nachtrag, jegliche Art vom Umgehen einer Sicherheitsmaßnahme ist ein Strattatsbestandteil.
ZKDev is offline  
Old 01/12/2019, 17:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 20
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
Noch eine Sache im Nachtrag, jegliche Art vom Umgehen einer Sicherheitsmaßnahme ist ein Strattatsbestandteil.
Wie meinst du das mit "Umgehen einer Sicherheißtsmaßnahme"?
mysterion06 is offline  
Old 01/12/2019, 18:11   #12
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by mysterion06 View Post
Wie meinst du das mit "Umgehen einer Sicherheißtsmaßnahme"?
Das ist dann eben Auslegungssache, aber Authentifizierung ist zweifelos eine Sicherheitsmaßnahme.
ZKDev is offline  
Reply

Tags
ban, scam, strafen


Similar Threads Similar Threads
Strafen - Tipps, Programme ?
11/24/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Heyy, hab heut mal mit jmd. aufm US Classic Server gesprochen, der meinte, dass es ein Programm geben würde, dass beim strafen hilft - soll angeblich daocbattlepro heißen oder soo, wusste er selbst nicht genau. Ist da was dran ? Oder kann man da was per AutoIt machen ? Gibts ein paar Tips fürs strafen ? Ich mein backstun erstrafen ok, aber sidestun hab ich keine ahnung ^^ lg



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.