Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt jemand einen ähnlichen Server ?

Discussion on Kennt jemand einen ähnlichen Server ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Exclamation Kennt jemand einen ähnlichen Server ?

Hallo zusammen

ich suche einen guten P Server ähnlich wie Tsuyoshi2 damals war als es bis 150 oder sogar nur bis maximal 125 ging. Damals 2016. Belebte korrekte überwiegend deutschsprechende Community und wo alles relativ schnell und einfach ging mit sehr hohen Rates ohne die ganzen zusätzlichen Features die es heute so bei diversen Pservern gibt. Relativ hohes Funkonzept. Vielleicht ist ja jemand hier der damals Tsuyoshi2 gespielt hat. Hab mir mal Rubinum angeschaut aber der garnicht ähnlich und gefällt mir nicht und dort gibt es auch einige neue Features die mir nicht gefallen. Deswegen bin ich hier. Kennt ihr da eine gute Empfehlung ?

Beste Grüße
masterkuli is offline  
Old 12/29/2018, 11:38   #2

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Bist hier im Metin2 Main Bereich gelandet

Schau doch mal hier nach:

->
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2018, 23:14   #3
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
^

#closed
andii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hat jemand Lust einen ähnlichen Server ins Leben zu rufen wie...
10/25/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Habe mir heute mal alte Vorstellungen angeschaut und bin dann auf Bellator 2 gestoßen und ich bin der Meinung das es das beste Konzept ist das ich je gesehen habe und würde mir wünschen das jemand der es drauf hat ein ähnlichen Server erstellt. (Würde das ja gerne übernehmen aber habe leider nicht die nötigen Kenntnisse um sowas auf die Beine zu stellen) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/3191175-bellator2-die-macht-des-sch-pfers-serv erstart-heute.html Ich weiß jetzt...
Suche einen PC Profi (der such mit IP's und ähnlichen Themen gut auskennt)
03/23/2015 - Trading - 2 Replies
Suche jemanden um was zu klären... falls es klappt werde ich dich natürlich bezahlen. Falls du dich gut mit Themen wie IP's, DDOS usw. auskennst (will keinen DDOSen!!!), dann melde dich per PN.
Bietet jemand einen ähnlichen Service an?
04/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bietet jemand einen ähnlichen Service wie diesen hier an? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 407897-dienstleistung-metin2-servereinrichtung.htm l Von Interesse wären folgende Punkte: -Advanced Firewall (PF mit Profikonfiguration)- -Auf Root abgestimmter Kernel- -Sicherheitspachtes und Konfigurationen für das System- -MySQL mit modifizierter Konfiguration-
gibt es einen ähnlichen code als gamersfirstfps
12/27/2009 - WarRock - 4 Replies
hi bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob es vieleicht einen ähnlichen code wie gamersfirstfps gibt da er ja abgelaufen ist. wenn es schon ein thread gibt könnt ich auch die url posten danke im voraus :)



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.