Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ist Metin2 immer noch so Geld Intensiv?

Discussion on ist Metin2 immer noch so Geld Intensiv? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Prinzessin Cirilla's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2016
Posts: 313
Received Thanks: 23
ist Metin2 immer noch so Geld Intensiv?

Hallo,
Frage ist im Titel. Kann man heutzutage noch was in Metin2 erreichen ohne Hunderte von Euros auszugeben?
Prinzessin Cirilla is offline  
Old 11/03/2018, 16:08   #2


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Mit seeeehr viel zeit, ja
D`ORIENT is online now  
Old 11/03/2018, 16:10   #3

 
Prinzessin Cirilla's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2016
Posts: 313
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Mit seeeehr viel zeit, ja
Dafür müsste man wohl mehr wie nur 8h pro Tag spielen um irgendwann mal Gutes equiment zu haben xD
Prinzessin Cirilla is offline  
Old 11/04/2018, 19:07   #4


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Die Frage ist was du meinst DE oder P Server, P Server brauchst du gar nicht cashen.
Auf DE sieht es wieder anders aus dort ist es immer noch sehr Geld belastend aber auch dort eine Investition wenn man nicht ganz Brain Dead Spielt geht man dort nicht Minus raus.

lg
Jefe. is offline  
Old 11/09/2018, 18:14   #5

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
alle gameforge spiele sind und bleiben pay2win
Fox is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches 'Herren-Parfum' riecht intensiv & gut?
11/13/2015 - Off Topic - 41 Replies
Hallo, ich suche ein neues Herren Parfum. Das Parfum sollte relativ stark riechen. So, dass eine andere Person es aus einem gewissen Abstand noch relativ gut wahrnehmen kann, aber auch nicht so intensiv, dass eine andere Person es aus zehn Meter Entfernung noch riecht. Meine Frage wäre nun, welches ihr mir empfehlen könnt. Es wäre nett, wenn ihr mir einen Amazon Link hier in den Thread schreiben könntet, und begründet, warum ihr das von euch empfohlene Parfum gerne mögt. (Beispiel: Geruch,...
Intensiv Englisch lernen - suche Tipps
02/06/2013 - School & Education - 37 Replies
Da ich 2015 ein Jahr in Amerika bin, brauche ich Tipps. Ich bin bereits in einem Englisch Kurs, natürlich sind die Schul Grund-Kentnisse vorhanden allerdings benötige ich ja nicht das Britishe Englisch. Außerdem habe ich in Englisch ne 4. weil ich zu faul war Vokabeln zu lernen(-.-). Ich brauche jetzt Tipps wie ich es schnell lernen kann, am besten auch das Amerikanische. Ich habe mal gegooglet, hilft es wirklich wenn ich englische Filme gucke und Englische Musik höre mit Untertitel? ...
Mc-Skycraft ist zurück, Noch besser, Noch schneller, Noch schöner
02/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
http://s7.directupload.net/images/110817/swzyzomv. jpg Hey Com, Ich will euch Heute unseren Neuen Minecraft Server vorstellen. Unser Server hat am 31.1.2012 seine Pforten für euch eröffnet und wird diese auch so schnell nicht mehr schließen ! Skycraft wird euch durch seine absolute Laggfreiheit , super Community , und noch vieles mehr überzeugen.



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.