Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2DE - Sicher Angelbotten?

Discussion on M2DE - Sicher Angelbotten? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
M2DE - Sicher Angelbotten?

Huhu,

ich habe lange nicht mehr auf M2DE gespielt. Möchte jetzt aber wieder anfangen und vorher zum Kohle machen Angeln. Ich habe mich lange nicht mehr mit der DE-Verison auseinandergesetzt. Kann mir jemand sagen ob man noch irgendwie im Wasser angeln kann, oder ob es eine andere gute Lösung dafür gibt?

Hab nur Accounts und will nicht unbedingt beide risikieren^^
hen! is offline  
Old 02/09/2010, 21:42   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Im Wasser angeln?

Wallhack? Da kommst du durch alle Texturen durch...
[Ishtar] is offline  
Old 02/09/2010, 21:55   #3
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Im Wasser kann man aber nicht Angeln, dann sagt er, dass es nicht geht :S
hen! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Polymorph CheatTable[M2DE]
08/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Here is my cheattable(pointer+offset) for cheat Engine you can change to monster or other classes (clientside) :rolleyes: if the table wont load keep loading.. remove your armor after change to.. download: http://www.speedyshare.com/files/23626742/polymor ph.CT download and load it with cheat engine virustotal:
[HOW TO]Gut Angelbotten
02/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Kennt ihr dieses Problem? Ihr wart weg kommt nach Hause guckt an wie viele Fische ihr gefangen habt und dann das:Ihr steht einfach nur in der SafeZone damit ihr dieses Risiko mindern könnt stelle ich euch hier mal ein paar gute Angelbot-Stellen vor ;) Anleitung :D: Roter Kreis = Guter Platz Blauer Kreis = Schlechter Platz Fangen wir mit dem Gelben Reich an: http://i49.tinypic.com/opsiuc.jpg In diesem Reich muss ich sagen das ich wenn ich hinter dem Berg (roter Kreis in der mitte) geangelt...
[M2DE] Erfoo: Drachenschamane lvl61 + imba Equip
10/26/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Hallo ich biete euch verschiedene Accounts an. Gehandelt wird über das sichere Ebay. Meine aktuellste Auktion geht über meine: LvL 61 Drachenschamane Erfoo. Sie besitzt sehr gutes Equip und auf ihr ist ein Farm chara mt nem Imba DPP+9 und ner Rek mit 43dss. Metin2 lvl 61 Drachenschamane Erfoo Jinno IMBA bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 27.10.09 20:15:20 MEZ) Ihr könnt euch auch die anderen Auktionen anschauen. Ich hoffe es gefällt euch. Bei Fragen eine PN an mich.
Spielt wer M2DE und braucht yang?
08/16/2009 - Metin2 - 15 Replies
Meint ihr das hier etwas dran ist? YouTube - Metin2 Yang Hack by Hayosa
Angelbotten
07/06/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi was ist weniger auffällig beim angelbotten....zu ganz normalen stellen gehn also map1 oder ch5 oder eher sich i-wo ins meer tele?...kommen Gms da hin?



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.