Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Gemoddete WaSu Skills.

Discussion on [SUCHE]Gemoddete WaSu Skills. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 110
Received Thanks: 7
[SUCHE]Gemoddete WaSu Skills.

Hallo epvp com,

Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche wirklich sehr schönausehende gemoddete Skills für den WaSu [Wer mag kann sich auch mehr Arbeit machen].

Es ist natürlich eine freiwillige "Aufgabe" wäre aber ziemlich nice wenn es mir doch jemand machen könnte.

Es gab schon 2 andere Threads mit gemoddeten Skills aber die ich mitlerweile zum ****** finde.

Nochmal, es ist eine freiwillige Aufgabe würde mich sehr drüber freuen.

Mfg
hallu12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE KÖRPER/WASU LVL 65+ MIT HOHEN SKILLS GUTEN EQ
04/04/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Über schrift gebe einen Mentalo auf Server 15 lvl 65 mit DS G1 und gutem eq wie eh+9 parti+6 lks+9 ebis+9 1500 tp armband usw... Suche Wasus oder Körper Krieger mit G Skill und eq... Mfg, _BurakAlleinZuhaus_
SUCHE nen Mentalo mit SK G oder nen wasu mit G"skills
04/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Epvp ich suche ein Mentalo mit SK G1 oder halt mehr ^^ oder nen pvm wasu bitte beides nur mit EQ am liebsten auf Kartago aber auch gerne auf anderen servern ehm zahle bis zu 100 euro bietet mir einfach was ich sag schonmal danke :)
[Suche]Körperkrieger / WaSu ab lvl 70 mit guten Skills und gutes EQ!! gebe:
08/20/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten tag Leute, ich suche hier einen Guten Körperkrieger oder einen guten Waffensura ab lvl 70 Skills sollen gut sein Eq sollte auch gut sein kann bis zu 100€ Paysafekarte geben Das Geld hab ich jetzt bei mir, das heißt ich kann sofort bezahlen.
Suche Wasu 65 + G skills
06/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche immer noch ACC Wasu mindestens 2 G Skills zahle bis zu 50 euro Handel nur noch über Middelman !!
[SUCHE] Lvl 70+ Wasu/Mentalo mit G skills auf S20!!!
06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute, ich suche ein lvl 70+ Wasu oder Mentalo auf s20. Der Wasu/Mentalo sollte Dt-Runs schaffen können und am besten mindestens 1 G skill haben! Welches Reich er sich befindet ist egal. Mit EQ am besten wenn nicht ist nicht schlimm.



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.