Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Mit was Gildenmember locken?

Discussion on [Frage] Mit was Gildenmember locken? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 626
Received Thanks: 485
Arrow [Frage] Mit was Gildenmember locken?

Hi Leute,

wie ja die Thread Überschrift schon verrät,
möchte ich gerne von euch wissen,
was eurer Meinung nach in einer guten Gilde vorhanden sein sollte.


Gildenland ? Ja habe ich breits gekauft, und auch in Map1...
- Welchen Schmied ?
- Was für einen Alchemisten?

Ist es fair für so etwas Yang von den Membern zu verlangen?...

Nunja, meine Gilde hat inzwischen Gildenlvl 16...dass dsl ist aber nur 42,
und ich als Leader bin lvl 58.

Anfangs war ich stolz auf mein Dsl 42, aber jetzt gehen immer mehr Member von uns weg...

Inzwischen hat fast jede "Nobb"-Gilde dsl 42...
wie gesagt...WAS TUN ?

Hoffe auf viele Antworten, thanks.
~Flow~ is offline  
Old 02/09/2010, 18:03   #2
 
stygon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 86
ähm ja wen du leader bist und lvl 58 dann ist klar hmm der beste schmied sag ich mal rüsstung oda waffen und alchemist ebenholz/silba oda himeltränen
stygon is offline  
Old 02/09/2010, 18:05   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Mit deinem Lvl,bzw Popularität auf dem Server.
SkyFly is offline  
Old 02/09/2010, 18:12   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 626
Received Thanks: 485
Naja bekannt bin ich auf jeden Fall, die beliebtheit...jaah also böse bin ich auch nicht...
~Flow~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere 1000 BEsucher pro Stunde auf deine Website locken!!
04/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
<-- *i'm stupid with*
[Suche]Gildenmember für Gilde Metin35
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay leute ich suche Gildenmember für die Gilde "PrUeGeLaZz" auf Metin35,Server1,blaues Reich Einlass ab lvl 78 xP Leader(PrUeGeLP) ist lvl 92 und lvlt die wo noch unter lvl 80 sind---------------------------------------------- ------------ schreibt eine pn ingame an PrUeGeLP oder Adlerauge falls diese nicht on sin schreibt eine pn oder postet in ePvP und gebt mir eure namen ich schreibe euch dann an!!!!!!! freue mich =)
[TianYunMt2]Suche Gildenmember
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend. Ich weiss nicht wie viele Leute von hier noch auf dem Server spielen, aber ich suche Leute für meine Gilde im blauen Reich. Hoffe es hat doch noch ein paar Spieler hier die sich melden. Einfach hier reinschreiben =D Ich vergebe keine Serverlinks etc.!!!
Locken loswerden!?
09/14/2009 - Off Topic - 29 Replies
Wie werdet man Naturlocken los?? Also immer wenn ich auf steh hab ich fast ein afro xD und das stört mich sowas von also wie wird man naturlocken los -weis net wie man ein glätteisen bedient oder wie das geht -keine produkte pls -die sollen für immer weg sein (mir gehts gut keine mandelenzündung *freu*) für jeden tipp dankbar
[Rekrut Longjuyt2]Gildenmember gesucht!!!
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Huhuu..mache bald eine Gilde in longjuyt2 auf, die die Überhand haben soll! Für diese suche ich jetzt Member!!! Voraussetzungen: -mind. Lvl 60 (da lvln sehr schnell geht) -gute laune, spaß am spiel usw.. (-wenn möglich TS oder Skype) Einfach hier reinschreiben!



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.