Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachdem botten das Geld sicher verwahren?

Discussion on Nachdem botten das Geld sicher verwahren? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Nachdem botten das Geld sicher verwahren?

Hallo Leute,

hätte gerne eine gewisse Summe an Yang die erbottet wurde sicher verwahrt auf einen Account der nicht im Anschluss gebannt wird. Jemand Vorschläge/Ideen/Erfahrung wie ich das am schlausten anstelle?

VG
Teilzeitalbaner is offline  
Old 06/29/2018, 16:27   #2


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Du könntest die Suchfunktion benutzen.
Das Thema wurde hier mehrfach diskutiert
LostInDreams is offline  
Old 06/29/2018, 16:32   #3
 
.Roronoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 545
Received Thanks: 32
Soweit ich weiß, darf Gameforge nur die Accounts bannen, die erwischt wurden. Das heißt, Sie dürfen nicht IP übergreifend handeln.
.Roronoa is offline  
Old 06/29/2018, 17:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xPr0G4merx View Post
Soweit ich weiß, darf Gameforge nur die Accounts bannen, die erwischt wurden. Das heißt, Sie dürfen nicht IP übergreifend handeln.
Soweit ich weiss, ist man selber nicht der Eigentümer von den Accounts und Gameforge darf damit machen was sie wollen.
hullihulli1234 is offline  
Old 06/29/2018, 17:41   #5
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Du könntest die Suchfunktion benutzen.
Das Thema wurde hier mehrfach diskutiert
Aber es ändert sich dennoch ständig etwas, bleibt ja alles nicht mehr beim alten.

Quote:
Originally Posted by xPr0G4merx View Post
Soweit ich weiß, darf Gameforge nur die Accounts bannen, die erwischt wurden. Das heißt, Sie dürfen nicht IP übergreifend handeln.
IP an sich nicht, aber können ja durch logs sehen wer mit wem wie oft gehandelt hat.

Quote:
Originally Posted by hullihulli1234 View Post
Soweit ich weiss, ist man selber nicht der Eigentümer von den Accounts und Gameforge darf damit machen was sie wollen.
Soweit ich weiß, ist die GF eh ein Saftladen. Nichts desto trotz, weitere vorschläge?
Teilzeitalbaner is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
m2bob, metin2de, titania


Similar Threads Similar Threads
1 ACC zum Botten und 1 ACC zum zocken ist das sicher ?
07/04/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hi wie oben schon beschrieben ist es sicher wenn man mit einem ACC normal am zocken ist und nachts über den andere acc bottet? Der Bot ACC is mir egal nur sehen die irgend eine Verknüpfung mit den 2 Account auch wenn man sie nicht parallel laufen lässt ? Grüße und schon mal thx Rezar
Neue Masche der GF: Leute sperren, nachdem sie Geld bezahlt haben
10/12/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hi Leute, ich wurde vor einiger Zeit gebannt und da wandte ich mich an den Support. Der versicherte mir den Account nach 45 Tagen zu entsperren. Das war am 26. September 2011.(Screen leider nicht vorhanden, da die Gameforge den Verlauf gelöscht hat) Jetzt habe ich um eine Entsperrung gebeten und siehe da: Mein Account wird doch nicht entsperrt, obwohl mir der Support versicherte, dass mein Account entsperrt werden würde. Was soll ich tun?
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten
02/12/2011 - Browsergames - 9 Replies
Abend Leute! Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben! Also : °Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf das Spiel an!) °Gebt die Daten an!



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.