Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE und P-Server gleichzeitig Spielen. Besteht Banngefahr auf DE?

Discussion on Metin2 DE und P-Server gleichzeitig Spielen. Besteht Banngefahr auf DE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Kann man gebannt werden, wenn man P-Server spielt während man auf DE eingeloggt ist?
Ja 3 10.00%
Nein 27 90.00%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Metin2 DE und P-Server gleichzeitig Spielen. Besteht Banngefahr auf DE?

Hi,

würde gerne neben DE noch auf einem P-Server spielen.
Jetzt zu meiner Frage:

Besteht die Gefahr gebannt zu werden wenn man ein DE Fenster und ein P-Server-Fenster offen hat? Z.B. Wegen Nutzung von Fremdprogrammen?
Oder ist das kein Problem?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße MrWampsen
MrWampsen*** is offline  
Old 04/17/2018, 23:40   #2



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Ne ;D
ShapyShape is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2018, 23:42   #3
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Ne ;D
Also du meinst es ist kein Problem ?
MrWampsen*** is offline  
Old 04/17/2018, 23:45   #4



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Also du meinst es ist kein Problem ?
Genau .. hab das auch oft an..

Metin2.de shop und auf pserver zocken.. aber benutze halt keine hacks .. vill. wenn man hacks benutzt das weiß ich leider nicht.
ShapyShape is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2018, 23:50   #5
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Genau .. hab das auch oft an..

Metin2.de shop und auf pserver zocken.. aber benutze halt keine hacks .. vill. wenn man hacks benutzt das weiß ich leider nicht.
Okey, hab nicht vor zu hacken, dachte nur weil viele P-Server ja zB einen Ingame switchbot anbieten o.ä. Aber wenn du sagst das geht, dann wird das wohl so sein :-D
MrWampsen*** is offline  
Old 04/18/2018, 00:31   #6
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Das geht ohne Probleme.

Wegen "Fremdprogrammen" in dem Fall gebannt zu werden ist unmöglich. Da dein P-Server Client ja nicht auf den .de Client zu greift
SeelenRäuber is offline  
Old 04/18/2018, 00:35   #7
 
elite*gold: 81
Join Date: Feb 2012
Posts: 582
Received Thanks: 37
Das ist als ob du Leauge of Legends und Metin2 offen hättest
Dashz is offline  
Old 07/01/2018, 11:19   #8
 
.Roronoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 545
Received Thanks: 32
Nein, man wird dann nicht gebannt. Weiß auch gar nicht, warum da 2 Leute "Ja" gesagt haben.
.Roronoa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2.DE & P-Server gleichzeitig spielen?
07/18/2017 - Metin2 - 5 Replies
Moin Leute, gibts irgendwie eine Möglichkeit einen P-Server Client zu öffnen, während ich nebenbei bei Metin2.DE nen Laden aufhabe? Danke schonmal.
WoW auf PC spielen und Botten auf Laptop - gleichzeitig spielen?
05/23/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo alle zusammen, Will mir demnächst HonorBuddy kaufen, habe aber noch eine Frage. Kann ich WoW auf mein PC spielen mit mein main Account und gleichzeitig auf mein Laptop botten mit mein bot Account? Erhöht das die chance auf ein IP-bann/bann? :confused: Hoffe ihr könnt mir helfen! :-)
Auf 2 Servern gleichzeitig spielen ?
09/22/2011 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo , ich hätte da ein Problem mit dem Multiclient.Nämlich spiele ich auf Zszc Fire und Aurora. Da ich aber auf Fire weiterhin botten möchte mit dem DB-Bot und auf Aurora grinden will brauche ich eine Lösung.
Banngefahr auf euRO
08/22/2007 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hi, da ich nun schon lange nicht mehr RO gezockt hab, wollt ich mal gern von euch hören wie ihr so die Banngefahr mittlerweile auf euRO einschätzt... gibt es mittlerweile was wie Warden? Oder sind immernoch unbezahlte GMs am Werk? Ist Botten sicher wenn man am PC ist? mfg :D



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.