Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Global-Server lohnenswert?

Discussion on Global-Server lohnenswert? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Kastanie97's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Global-Server lohnenswert?

Hi Leute,

Bin gerade am überlegen auf dem global Server anzufangen. Wie sieht's dort ein Jahr nach Serverstart aus? Ist noch gut was los bzw. kann man schon sagen, obs ne Tendenz nach oben oder unten hat von der Spieleranzahl her?

Danke, liebe Grüße
Kastanie97 is offline  
Old 06/10/2018, 13:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 219
Insgesamt sinkt die Spielerzahl und sie war nicht mal sonderlich groß,vorallem Global ist tot ,da viele Türken wieder auf ihre Server wechselten . Zudem sind bald Sommerferien kannst also derzeit nur leere Server vorfinden auf DE.Selbst P Server gibt es kaum noch.

Meiner Meinung nach ist DE schon lange tot,die einzigen die es noch spielen sind Leute die (1000 Euro investierten oder Leute die Yang Handeln oder EQ )
Daewtil is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat Server - Welchen/ Noch lohnenswert?
12/12/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Flyffer, ich teste seit geraumer Zeit Flyff Privat Server, da ich auf der suche nach dem "richtigen" bin. Ich habe jetzt in den letzten 2 Monaten gut 20 stück getestet, jedoch habe ich das Gefühl das nurnoch ... Müll-Server entstehen. Entweder man findet einen Server, wo sich das Team mühe gibt und der Server gute Features hat, dann sind die Rates zu hoch. Dann findet man einen wo die Rates im guten Bereich sind, jedoch kaum//keine Features Ich suche einen Midrate Server, wo das...
Ist Diabolo III lohnenswert ?
09/06/2011 - Diablo 3 - 44 Replies
Ist das Game gut ? Lohnt es sich es zu kaufen ? kommt es an die legendären Vorgänger ran ?
x22 lifetime lohnenswert oder nich
12/25/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Wollte mir x22 holen auf lifetime frage blos lohnt er sich will damit auch esl spielen (nur xradar) wenn ich ihn hole kriegt die ganze community denn natürlich auch
SSDs - Lohnenswert?
12/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
Jo. Hab da mal ne Frage: SSDs sind ja bekannt für ihren überhohen Speed. Man muss sich ja bei Kopierraten von beinahe 300 MB in der Sekunde Sorgen machen, dass der PC nicht abhebt. Kurze Beschreibung: SSD (Solid State Disk, von manchen auch Super Speed Drive genannt) ist eine Festplatte, die zwar mit ihren 100-200 GB nicht viel Speicher umfasst, dafür aber ein Affentempo besitzt. Diese Platten sind rund 10x schneller als eine normale Festplatte und garantieren somit einen großen...
Ein P server der lohnenswert ist :D
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Also ich habe heute einen p server gefunden und zwar dsyt1 er ist laggfrei und deutsche sind erlaubt + speed hack darf benutzt werden :D wer link will pmt mich oder macht dsyt1 danach einfach .com

All times are GMT +1. The time now is 18:47.