Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeit Exen auf G

Discussion on Fertigkeit Exen auf G within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
Fertigkeit Exen auf G

Hey leute hab ne frage habe Aura auf M4 Tec 3 wollte einmal fragen was ich so preis Technisch einplanen müsste um das jetzt auf G1 zu Exen und ob es sich lohnt das mit Exos zu machen habe berufstechnisch nur die möglichkeit am wochenende FBs zu Lesen
ExotiicZ is offline  
Old 04/28/2018, 19:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 728
Received Thanks: 16
Ich habe schön öfters 3 Fertis an einem Tag von M1 auf P geext.

Also pro Fertigkeit von M1 auf P kann man ca. 150€ einplanen.
Seelis, FBs, Exxos, Konzis, Zen Bohnen. Ich spreche da aus Erfahrung
Metin2_Händler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HowTo Chance auf Fertigkeit auf 17 umspringen erhöhen
03/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Es ist zwar Glück, ob eine Fertigkeit auf 17 umspringt und wird durch Zufall bestimmt, aber spielen auch einige Punkte mit herein, die man messen kann. 1. Je weniger Spieler in eurer Nähe sind, desto öfter springt die Fertigkeit auf 17 um. 2. Je mehr Mobs in eurer Nähe sind, desto öfter springt die Fertigkeit auf 17 um. 3. Wenn Bosse in eurer Nähe sind, springt die Fertigkeit nicht so oft auf 17 um. 4. Je mehr Zeit nach dem erhalten des Fertigkeitspunktes vergangen ist, desto...
Geht auf Korea die Schmiede Fertigkeit ?
07/08/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hi ab Level 10 bekommt man ja noch einen weiteren Punkt den man auf Führung, Pferde rufen oder Bergbau machen. Und ich hab den Punkt auf diese Schmiedefertigkeit gemacht. Jetzt wollte ich fragen geht die Schmiede Fertigkeit überhaupt auf Korea ?^^
Was bringt Schmieden Fertigkeit auf M ??
05/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Thema is die frage ^^
Wie mache ich eine Fertigkeit auf M (nur Praxis)
07/06/2008 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder nicht, auf jedenfall pn to me wenn ihr wissen wollt wie man macht das garantiert von 16 auf 17 umspringt.



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.