Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HowTo Chance auf Fertigkeit auf 17 umspringen erhöhen

Discussion on HowTo Chance auf Fertigkeit auf 17 umspringen erhöhen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 7
HowTo Chance auf Fertigkeit auf 17 umspringen erhöhen

Es ist zwar Glück, ob eine Fertigkeit auf 17 umspringt und wird durch Zufall bestimmt, aber spielen auch einige Punkte mit herein, die man messen kann.

1. Je weniger Spieler in eurer Nähe sind, desto öfter springt die Fertigkeit auf 17 um.

2. Je mehr Mobs in eurer Nähe sind, desto öfter springt die Fertigkeit auf 17 um.

3. Wenn Bosse in eurer Nähe sind, springt die Fertigkeit nicht so oft auf 17 um.

4. Je mehr Zeit nach dem erhalten des Fertigkeitspunktes vergangen ist, desto weniger springt die Fertigkeit auch 17 um.


--> Setzt, wenn ihr kurz vorm Umsprung einer Fertigkeit seit, Moblock fernab von anderen Spielern und Bossen ein und geht ins Fertigkeitenfenster. Sobald ihr Lvlup seid, setzt den Punkt. So werden alle oben genannten Punkte berücksichtigt.

Erfolg: Fertigkeit (getestet wurden: Aura, Sk, Sw, Kr, Ds, Hdd, Segen, Kurieren) ist in 54 von 57 Fällen auf 17 auf M umgesprungen (getestet auf metin2.de innerhalb der letzten 2 Monate).

Hoffe, dass euch das weiterhilft.
replication is offline  
Old 03/23/2010, 16:54   #2
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
wtf
was ist denn das für ne scheiße ?
Ich kann auch sagen, wenn du dir eine Banane in den ***** schiebst springt die Fertigkauf von 15 auf 16 um
mrasdfzebr is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/23/2010, 16:57   #3
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
wtf
was ist denn das für ne scheiße ?
Ich kann auch sagen, wenn du dir eine Banane in den ***** schiebst springt die Fertigkauf von 15 auf 16 um
^This^. Hat nichts mit dem von threadersteller geschriebenen Sachen zu tun. Epic Fail.
Timaah is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2010, 17:02   #4
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by metin2er View Post
Es ist zwar Glück, ob eine Fertigkeit auf 17 umspringt und wird durch Zufall bestimmt, aber spielen auch einige Punkte mit herein, die man messen kann.

1. Je weniger Spieler in eurer Nähe sind, desto öfter springt die Fertigkeit auf 17 um.

2. Je mehr Mobs in eurer Nähe sind, desto öfter springt die Fertigkeit auf 17 um.

3. Wenn Bosse in eurer Nähe sind, springt die Fertigkeit nicht so oft auf 17 um.

4. Je mehr Zeit nach dem erhalten des Fertigkeitspunktes vergangen ist, desto weniger springt die Fertigkeit auch 17 um.


--> Setzt, wenn ihr kurz vorm Umsprung einer Fertigkeit seit, Moblock fernab von anderen Spielern und Bossen ein und geht ins Fertigkeitenfenster. Sobald ihr Lvlup seid, setzt den Punkt. So werden alle oben genannten Punkte berücksichtigt.

Erfolg: Fertigkeit (getestet wurden: Aura, Sk, Sw, Kr, Ds, Hdd, Segen, Kurieren) ist in 54 von 57 Fällen auf 17 auf M umgesprungen (getestet auf metin2.de innerhalb der letzten 2 Monate).

Hoffe, dass euch das weiterhilft.
Also ich glaube du willst dir nur paar Thanks erschnorren sowas kann nicht funktionieren! denkst du ein Boss is kein mob? is doch sinn los also das is totaler epic fail

#closerequest
Toby! is offline  
Old 03/23/2010, 17:24   #5
 
misssi123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 828
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
wtf
was ist denn das für ne scheiße ?
Ich kann auch sagen, wenn du dir eine Banane in den ***** schiebst springt die Fertigkauf von 15 auf 16 um
geil..könnte klappen :P
misssi123 is offline  
Old 03/23/2010, 17:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 7
nicht ausprobieren aber schreiben das würde nicht gehen.

nein ich will kein thx erschnorren, ich will nur den leuten hier weiterhelfen, da es besonders auf neuen servern (kommt ja bald einer raus) bdvs zu bekommen und die auf alten servern recht teuer sind.

ich hätte zuerst auch nicht gedacht, dass es geht, mir ist nur aufgefallen, dass bei moblock umspringen öfters klappt und deshalb hab ich 2 monate lang die faktoren zum umskillen untersucht.

ihr könnt davon halten was ihr wollt, werd mir aber bei so einem umgangston nochmal überlegen, ob ich noch andere sachen pub mach.

mfg
replication is offline  
Old 03/23/2010, 17:35   #7
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Überflüssig...
Was sollte das den bitte mit den Spielern und Mobs um einen herum zu tun haben?

Salut,LaFantastique
LaFantastique is offline  
Old 03/23/2010, 17:53   #8
 
XARDAS12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 175
Received Thanks: 7
naja wers gebrauchen kann^^
XARDAS12 is offline  
Old 03/23/2010, 18:28   #9
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
keiner kanns gebrauchen denn es stimmt nicht
@ Timaah
wenn du nicht verstehst, was ich meine einfach mal schnauze halten
mrasdfzebr is offline  
Old 03/23/2010, 19:28   #10
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by metin2er View Post
nicht ausprobieren aber schreiben das würde nicht gehen.

nein ich will kein thx erschnorren, ich will nur den leuten hier weiterhelfen, da es besonders auf neuen servern (kommt ja bald einer raus) bdvs zu bekommen und die auf alten servern recht teuer sind.

ich hätte zuerst auch nicht gedacht, dass es geht, mir ist nur aufgefallen, dass bei moblock umspringen öfters klappt und deshalb hab ich 2 monate lang die faktoren zum umskillen untersucht.

ihr könnt davon halten was ihr wollt, werd mir aber bei so einem umgangston nochmal überlegen, ob ich noch andere sachen pub mach.

mfg
sollte jetzt nicht dir gegenüber angreifend sein aber das is echt serverside das macht ein pc durch zufall dem ist egal wieviel mobs oder bosse um dich herum stehen

MfG RoTobisch
Toby! is offline  
Old 03/23/2010, 19:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 82
mal versuchen wa
.Marvin is offline  
Old 03/23/2010, 20:07   #12
 
Krefeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 76
Krefeld is offline  
Old 03/23/2010, 20:40   #13
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
Das ist nur Glück.
.Cake is offline  
Old 03/23/2010, 21:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 95
Received Thanks: 8
Ich versuchs einfach mal^^ Einbildung ist auch ne bildung
Scheboboy is offline  
Old 03/23/2010, 21:25   #15


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
kann eig. nicht gehen,aber da ich es nicht getestet habe,schrei ich mal hier nix

Naja,
wenn das stimmt: Geil
wenn nicht:
Athenar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How2]Fertigkeit bei 17 umspringen
03/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 67 Replies
- . . . . . . . . . ./´¯/) . . . . . . . . . .,/¯ ./ . . . . . . . . . /. . / . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸ . . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\ . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .') . . . . .\. . . . . . . . .'. ./ . . . . .'\'. .\. . . . . ._.·´ . . . . . . \. . . . . . . ( . . . . . . . \. . . . . . \



All times are GMT +1. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.