Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Me play now M2.

Discussion on Me play now M2. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,684
Me play now M2.

Hey,
ICh habe mich entschloßen M2 zu testen..
1.Um ein paar vorurteile aus den weg zu räumen.
2.kp was ich spieln soll bis GW2 draußen is.

So meine fragen:
Hab gehört es gibt 3 reiche. Welches is das *beste* für neuanfänger?
Desweiteren..welches is die beste klasse fürs pvp/pve? hab gehört Körperkrieger soll wohl ganz gut sein.
Wie lvl ich am besten, damit meine ich:
-Ehr grinden oder questen
-Ab wann würd es sich lohnen sachen wie moblock etc einzusetzten?
-Muss man den IS nutzen?

/ma ne kleine liste von üblichen abkürzungen+bedeutung wären nice. z.b dss mvk etc ^^

Ich will keinen spam hier sehen wie
Haha was fürn nub etc.
sonst #report ggf. mehr.

lg
An0nym³
Gentleman Jack is offline  
Old 01/27/2010, 10:11   #2

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Reich ist wurscht, da hat jeder sein Lieblinsreich. Ich persönlich habe immer im gelben gespielt.

Naja, wenn Du rein pvm werden willst natürlich Krieger. Ob Körper oder Mental hängt davon ab, ob Du schneller leveln aber viel potten oder etwas langsamer leveln und weniger potten willst. 1 = Körper, 2 = Mental.

In pvp kannste mit einem Krieger auch nicht viel falsch machen. Als Anfangsklasse, um das Spiel kennzulernen auf jeden Fall tauglich. Ansonsten kann ich Dir einen Sura oder einen Nahkampfninja empfehlen. pvm mittelmässig, pvp dafür top.

Ich gehe immer solange leveln, bis ich die erforderliche Stärke für die in der Quest vorkommenden Mobs habe. Also nicht warten bis Du lvl 80 bist und dann erst questen. Da bringen Dir die exp nichts mehr. Lieber so früh wie möglich die Quests machen, das erspart Dir wieder levelzeit.

Moblock kannste theoretisch schon von Anfang an einsetzen. Ich würde aber bis ~lvl 15 - 20 damit warten.

IS musst Du grundsätzlich nicht nutzen. Dauert halt nur länger. Wenn Du schneller leveln willst -> IS. Und wenn Du ihn nutzen willst, ab lvl 45-50 ist wohl der geeignetste Zeitpunkt dazu.

Eine Liste schreib ich Dir jetzt nicht auf, dazu hab ich grad keine Lust.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 13:38   #3

Received Thanks: 101
Ich würde das Gelbe Reich als Anfänger benutzen, da dort alles einfacher "aufgebaut" ist. Ja, zum Allround der KK. Aber bedenk, dass die FBs sehr teuer sind..Ich würde nur leveln und jagdquest und bioquest machen...Wenn du lv 20-25 bist viel Def hast lvwiese gehen moblock und lvbot an und 3 stunden afk gehen biste lv 30
timmma is offline  
Old 01/27/2010, 14:05   #4

Received Thanks: 19
hmm wenn du sehr pvp sein willst würde ich magiesura oder fernkampf ninja nehmen aber bei fernkampfninja kannst du nich tso gut selber lvln :-)
x/DarkHunter/x is offline  
Old 01/27/2010, 14:06   #5

SeijunX™'s Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 485
blau sind immer die grösten pro´s dan gelb und dan rot
SeijunX™ is offline  
Old 01/27/2010, 15:43   #6

Gentleman Jack's Avatar

Quote:
Originally Posted by timmma View Post
Ich würde das Gelbe Reich als Anfänger benutzen, da dort alles einfacher "aufgebaut" ist. Ja, zum Allround der KK. Aber bedenk, dass die FBs sehr teuer sind..Ich würde nur leveln und jagdquest und bioquest machen...Wenn du lv 20-25 bist viel Def hast lvwiese gehen moblock und lvbot an und 3 stunden afk gehen biste lv 30
WTH sind fbs wi egesagt ich kenn die ausdrücke net xD
Old 01/27/2010, 15:47   #7

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
Fbs=Fertigkeitsbücher
Die Brauchst du um deine Meisterfertigkeiten zu trainieren
тrαder is offline  
Old 01/27/2010, 16:23   #8

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by niockubi View Post
blau sind immer die grösten pro´s dan gelb und dan rot
naja eig. net is mit hight leveler eig. relativ aus geglichen rotes zocken halt am meisten weil es halt wen man neunen acc hat standart is also wen man einfach auch weiter klickt aber bei uns also cascardon gehen die meisten wo dan gut sin gelbes. an deiner stelle würde ich blau nehem weil die preise net so teurer sin wie in gelb un die levelwiese nte so gesopft voll is wie im rote!!!
Lordcopy is offline  
Old 01/27/2010, 16:27   #9

elite*gold: 980
Received Thanks: 561
Du machst einen großen Fehler :P

Aber naja, ich würde dir empfehlen erstmal einen Mental Krieger oder Körper Krieger zu machen. Mental Krieger ist mehr PVM und Körper Krieger PVP, jedoch wird das nur so bezeichnet, natürlich ist ein Mental Krieger eine Kiste im PVP :P
Und ja, blaues Reich ist das beste :P
Superherox3 is offline  
Old 01/27/2010, 16:27   #10

Imaginär's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408

Da bekommst du wohl die meisten Infos
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 16:30   #11

Received Thanks: 45
aso fang mit körperkrieger an bis level 30 bist un dan skill um auf metal so levelst eigentlich schnell
Lordcopy is offline  
Old 01/27/2010, 16:31   #12

elite*gold: 980
Received Thanks: 561
Superherox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 16:32   #13

Received Thanks: 38
da haste die meisten abkürzungen aufgelistet^^

hir ma nen gutes tut worauf du chten soltest wende kk(körperkriger spielen wilst)
xDfr34kxD is offline  
Old 01/27/2010, 16:39   #14

Received Thanks: 7
mal so allgemein die wichtigsten sachen....

VMS = Vollmondschwert ( ab level 30 tragbar ,wenn diese waffe +9 ist kannste sie von 30 bis 60+ tragen )
REK = roteisenklinge ( das gleiche wie vms )

DSS = Durchschnittsschaden ( das kann nur bei den 30er/75er waffen sein..... desto mehr dss desto mehr schlagdmg machst du )
FKS = Fertigkeitsschaden ( umso mehr FKS desto mehr DMG machste mit deinen Skills )

PM = pferdemedaille ( du kannst mit lvl 25 eine Pferdequest machen bei der du eine PM brauchst wenn du diese Quest schaffst bekommst du am nächsten tag ein Pferd und das Pferd kannst du leveln indem du jeden Tag 1 PM holst zum Stallburschen gehst und die Pferde Quest machst.... wenn dein pferd dann lvl 10 ist und du lvl 35+ bist kannst du die KGQ = KampfGaulQuest machen wenn du diese Quest bestehst bekommst du am nächsten Tag ein Kampfgaul dann wieder 10x pferde quest erfolgreich gaul lvl 20 dann kannste mgq machen ( Milligaulquest ) ...... )
KG = Kampfgaul
MG = MillitärGaul

die wichtigsten/ teuersten FB's

FB = fertigkeitsbuch
Aura FB = Aura des Schwertes FB
SK FB = Starker Körper FB
SW FB = Schwertwirbel FB
KR FB = kampfrausch FB
DS FB = Durchschlag FB

denke das sind die wichtigsten FB's

Dann schreibt man in metin z.b nicht 10.000 Yang sondern 10k oder 1.000.000 yang sondern 1kk

habe bestimmt paar sachn vergessen =) wenn ihr die liste weiter machen wollt einfach kopieren ... einfügen und das was fehlt hinzufügen ^^
smokerm2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2010, 21:14   #15

Gentleman Jack's Avatar

Danke. x3
Reply