Als Neuling empfehle ich dir einen Waffensura zu spielen.
Der Grund ist einfach: Als Krieger sind die Fertigkeitsbücher oft ziemlich teuer und ein Neuling kann nur schwer das nötige Yang erfarmen um sich solche Bücher zu leisten.
Der Waffensura ist PvM SEHR stark und
kann PvP stark sein. Das hängt vom jeweiligen Spieler ab.
Die Fertigkeitsbücher sind nicht sehr teuer, was dir wiederrum mehr Yang für Equipement verschafft.
Darüberhinaus empfehle ich dir das Blaue Reich, da es auf den ersten beiden lokalen Maps einen sehr guten Überblick liefert und die Karten einfach strukturiert sind.
Wenn du nun schon einen Körper bzw. Mentalkrieger angefangen hast zu spielen, dann empfehle ich dir folgenden Clou
Nutze den Krieger später auf der 2. Map als sozusagen Map2-Farmer.
- na schau nicht so verdutzt, ich erkläre es dir ja ôÓ xD -
Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, gibt es in Metin2 die Metinsteine. Aus diesen Steinen droppt man viele nützliche Sachen wie zum Beispiel Fertigkeitsbücher und ab Lv.25-Metins auch Geiststeine, die du in Waffen bzw. Rüstungen einfügen kannst.
Auf der 2.Map ist das Verhältnis gut ausgeglichen vom Schlagschaden den du selbst machst und der Stärke der Metins. Ausserdem sind die Monster dort (noch) relativ schwach.
Ich empfehle dir deshalb, den Krieger auf LvL35 zu lvln und ihn dort zu lassen. Um das LvL zu festigen, kannst du dir per Rufchat eine Farmergilde suchen und dort regelmäßig deine Erfahrungspunkte reinspenden, damit du konstant auf deinem LvL bleibst.
Das hat den Vorteil, das du kontinuierlich aus jedem Metin von der 2. Map was droppst. Man droppt nämlich nur etwas, wenn man ± 10 LvL Unterschied hat und dort gibt es 25er, 30er und 35er.
Wenn du dieses Ziel erreicht hast, kannst du dort den ganzen Tag einfach nur die Metins farmen und hast somit eine SEHR SEHR gute Einnahmequelle.
Dann kannst du anfangen, den Waffensura zu spielen, den du gleich zu Beginn (mit viel Yang) mit sehr gutem Equip ausstatten kannst
Dann fängt es an richtig Spaß zu machen
Hoffe du hast alles verstanden; ich stehe dir gern auch per PN zur Verfügung, wenn du irgendwas wissen willst
mfg Uniiquee