Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Me play now M2.

Discussion on Me play now M2. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/28/2010, 08:28   #16

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Als Neuling empfehle ich dir einen Waffensura zu spielen.
Der Grund ist einfach: Als Krieger sind die Fertigkeitsbücher oft ziemlich teuer und ein Neuling kann nur schwer das nötige Yang erfarmen um sich solche Bücher zu leisten.

Der Waffensura ist PvM SEHR stark und kann PvP stark sein. Das hängt vom jeweiligen Spieler ab.

Die Fertigkeitsbücher sind nicht sehr teuer, was dir wiederrum mehr Yang für Equipement verschafft.

Darüberhinaus empfehle ich dir das Blaue Reich, da es auf den ersten beiden lokalen Maps einen sehr guten Überblick liefert und die Karten einfach strukturiert sind.

Wenn du nun schon einen Körper bzw. Mentalkrieger angefangen hast zu spielen, dann empfehle ich dir folgenden Clou

Nutze den Krieger später auf der 2. Map als sozusagen Map2-Farmer.

- na schau nicht so verdutzt, ich erkläre es dir ja ôÓ xD -

Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, gibt es in Metin2 die Metinsteine. Aus diesen Steinen droppt man viele nützliche Sachen wie zum Beispiel Fertigkeitsbücher und ab Lv.25-Metins auch Geiststeine, die du in Waffen bzw. Rüstungen einfügen kannst.

Auf der 2.Map ist das Verhältnis gut ausgeglichen vom Schlagschaden den du selbst machst und der Stärke der Metins. Ausserdem sind die Monster dort (noch) relativ schwach.

Ich empfehle dir deshalb, den Krieger auf LvL35 zu lvln und ihn dort zu lassen. Um das LvL zu festigen, kannst du dir per Rufchat eine Farmergilde suchen und dort regelmäßig deine Erfahrungspunkte reinspenden, damit du konstant auf deinem LvL bleibst.

Das hat den Vorteil, das du kontinuierlich aus jedem Metin von der 2. Map was droppst. Man droppt nämlich nur etwas, wenn man ± 10 LvL Unterschied hat und dort gibt es 25er, 30er und 35er.

Wenn du dieses Ziel erreicht hast, kannst du dort den ganzen Tag einfach nur die Metins farmen und hast somit eine SEHR SEHR gute Einnahmequelle.

Dann kannst du anfangen, den Waffensura zu spielen, den du gleich zu Beginn (mit viel Yang) mit sehr gutem Equip ausstatten kannst

Dann fängt es an richtig Spaß zu machen

Hoffe du hast alles verstanden; ich stehe dir gern auch per PN zur Verfügung, wenn du irgendwas wissen willst

mfg Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Old 01/28/2010, 08:33   #17

SeijunX™'s Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 485
Quote:
naja eig. net is mit hight leveler eig. relativ aus geglichen rotes zocken halt am meisten weil es halt wen man neunen acc hat standart is also wen man einfach auch weiter klickt aber bei uns also cascardon gehen die meisten wo dan gut sin gelbes. an deiner stelle würde ich blau nehem weil die preise net so teurer sin wie in gelb un die levelwiese nte so gesopft voll is wie im rote!!!
bist du auf cascardon rot ich spiele da auch
Für die neuanfänger würde ich ertsmal mental krieger empfehlen eventuell späteraus um skillen
SeijunX™ is offline  
Old 01/28/2010, 08:42   #18

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Quote:
Originally Posted by Lordcopy View Post
naja eig. net is mit hight leveler eig. relativ aus geglichen rotes zocken halt am meisten weil es halt wen man neunen acc hat standart is also wen man einfach auch weiter klickt aber bei uns also cascardon gehen die meisten wo dan gut sin gelbes. an deiner stelle würde ich blau nehem weil die preise net so teurer sin wie in gelb un die levelwiese nte so gesopft voll is wie im rote!!!

Habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen und wenn man einen neuen Charakter auf einem Neuen Account erstellt ists reiner Zufall, welches Reich markiert ist. Es stimmt garnicht, was du da schreibst.
Sozialphobie! is offline  
Reply