Nein, gibt es nicht. Und alle Leute die dauernd meinen "Öh, der klickt viel zu schnell in den Drachen, der nutzt nen Macro" haben einfach keine Ahnung.
Gefühlt erscheint CH2 die Meldung aber später, kann aber auch einbildung sein.
Nein, gibt es nicht. Und alle Leute die dauernd meinen "Öh, der klickt viel zu schnell in den Drachen, der nutzt nen Macro" haben einfach keine Ahnung.
Gefühlt erscheint CH2 die Meldung aber später, kann aber auch einbildung sein.
Doch gibt es , wenn man lange genug danach sucht wird man auch schnell fündig.
Dennoch gilt
Themen mit einer Anfrage auf Dateien, Hacks und/oder Bots sind verboten. Benutzt die Suchfuntkion.
[CLIENTSIDE]Blauer Drache /Beran Setaou nicht sichtbar<< 11/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend,
ich hab ein Problem:
Ich hab den Beran-Setaou so eingefügt:
1. Die Daten in monster2 (Daten von DE CLIENT)
2. in root(npclist) eingetragen
2493blue_dragon
[How to] Blauer Drache besiegen 04/08/2011 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies Hi ich bins die DieOrange ich hab mir mal die Mühe gemacht und die monster2.epk und die monster2.eix zu bearbeiten. Die skilltable und die mob_proto auch, wenn ihr auf Nrgmt2 zoggt, ladet euch die Datei im Anhang runter und entpackt die ! Danach habt ihr die zwei unterordner:
Orangehack.rar
|
|
|_ _ _ _ nrgmt2_pack.exe
|
|_ _ _ _ nrgmt2.exe
DK flugmount zu blauer proto drache 01/04/2009 - World of Warcraft - 0 Replies hi wie es schon im title steht würde ich gerne meine dk flugmount (280%) zu den blauen protodrachen changen frage könnte das mir wer machen +rep
mfg fresh