Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo steht das ein blauer in blauer map 1 spawnt? nach char erstellugn?

Discussion on Wo steht das ein blauer in blauer map 1 spawnt? nach char erstellugn? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

lolor2's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 210
Wo steht das ein blauer in blauer map 1 spawnt? nach char erstellugn?

eine frage wo steht
das ein blauer spieler der gerade erstellt wurde auch in map 1 blau spawnt? etwa in der game? wenn jah weiß einer wo ß

mfg lolor2
lolor2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest ( Blauer Tod)
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, gibt es ne Möglichkeit wie bei Newworld ne Quest zu schreiben wo unten steht wenn der Blaue Tod getötet wurde ? MFG
Blauer Tod Truhe ???
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
wollte fragen ob es eine blaue tod truhe gibs? wenn ja pls mit id. thx garantie^^
[NEU]Blauer Tod Truhe
12/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo Community Vorgeschichte (bei mir immer dabei :D) Es war einmal vor langer Zeit... oh falsch :D also: letztens wurde ich von jemand angeschrieben, der mich gefragt hat ob ich eine Truhe vom Blauen Tod hätte. Ich stand erstmal ratlos da und hab ihm geschrieben, dass ich ihm eine erstelle. das hat auch super geklappt und deshalb möchte ich sie jetzt Pub machen. PS1 : ich habe nur die "normale Truhe" etwas blauer gemacht und dazu eine Quest geschrieben.
blauer tod
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja hallo erstmal^^ wollte fragen ob es möglich ist noch einen NPC spawnen zulassen wenn der bt gekillt wird also bist jetzt erscheinen dann ja Waffen rüssi und Juwelierschmied...würde gerne noch einen NPC dazu spwanen lassen ist das möglich?
Icq blauer name
05/16/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
für 10eg gibts den Tipp, wie man den icq namen blau machen kann^^

All times are GMT +1. The time now is 06:49.