Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mich levelt biete yang![Legoria]

Discussion on Suche jemand der mich levelt biete yang![Legoria] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Suche jemand der mich levelt biete yang![Legoria]

Hallo, ich suche jemand der mich auf Legoria levelt.
Ich bin ein Körper Krieger level 27 und möchte endlich 30 werden, damit ich mein vms benutzen kann :-)
Ich zahle pro level 500.000 yang also insgesamt 1.5mio
lg Dracken
BossEntchen is offline  
Old 01/22/2010, 04:23   #2
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Für 3 Level suchst du einen der dir hilft? Mensch, du schreibst um kurz nach 3 deinen Beitrag! Ebenso gut kannst du dich um diese Uhrzeit auf die Levelwiese mit Moblock stellen und abwarten. Da bist du schneller Level 30 als dir wohlmöglich noch lieb ist

Und das mit dem bezahlen für´s leveln ist so eine Sache, viele wollen das Geld im vorraus und verziehen sich dann, oder sind der Meinung du zahlst nicht und leveln dich dann auch nicht.

Also wie gesagt: Levelwiese+Moblock und in einer kurzen Zeit bist du Level 30.

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Old 01/22/2010, 05:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
bin schon dabei...ja das mit der bezahlung ist echt ein problem :-(
und hacken will ich nicht, kein bock mein account zu verlieren.
mache gerade mein 6. metin der schwärze^^
^so fertig mit dem metin
ich habe über 20mio yang also....angebot steht noch^^
bin gleich level 28, 29-30 bleibt noch , also 1mio....
BossEntchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche ldt fam die mich an anfang levelt
06/15/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Ich bin ein Bogi level 29 und job 14 Habe schon ein WK und brauche job 55 um in anzuziehen! Suche eine fam wo die mich leveln und mich in fam behalten wollen! Sollte nett sein und hilfsbereich! Freu mich schon auf eure mitarbeit!
Suche jemand der levelt!
10/24/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, suche jemand der mir einen char leveln könnte! ich selber könnte den char auf level 20 bringen würde gern so auf 65! Server ? ist mir egal :) könnte ruhig S3 -s19 sein bräuchte halt dann nur ein Account auf den älteren Servern. Was ich schon hab bzw der char würde exp ring + sd2 schein bekommen :) für das leveln würde ich verbotene geldkarte anbieten od. Yang auf dem jeweiligen server! hab auch ICq :)
Suche einen der mich levelt ^^
04/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe etwas schwierigkeiten mich hochzuleveln,und wollte fragen ob einer so nett wäre und mich levelt Server:Altheos wenn einer so nett is schreibt ne pm,danke euer blue:)
Suche jemanden der mich levelt [Kartago]
01/20/2008 - Metin2 - 12 Replies
Halli Hallo, Ich suche jemanden, der mich levelt bin lvl 26 und bin gerade im Bokjung gebiet ich suche jemanden der mich auf 27 levelt. Ich gebe dem, der es schafft 150.000 Yang Vorraussetzungen: - Mindestens Level 35:o Wenn jemand 50-60 sein sollte würde ich sogar 220.000 Yang bezahlen, weil es schneller geht =) Naja, Hoffe es meldet sich jemand...
Suche lvl 20 Mönch, der mich hoch levelt!!!
03/26/2006 - Guild Wars - 25 Replies
Hi, ja ich suche ein lvl 20 Mönch der mich hoch levelt, mein account wurde geklaut/gehackt von jemanden und alles gelöscht worden >:o :cry: !!!!!!!!! jetzt fange ich wieder von vorne an aber will nicht wieder warten bis ich lvl 20 bin :cry: !!!ä Ich würde mich sehr bedanken, wenn es einer gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.