Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der levelt!

Discussion on Suche jemand der levelt! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
Suche jemand der levelt!

Hallo,
suche jemand der mir einen char leveln könnte!
ich selber könnte den char auf level 20 bringen
würde gern so auf 65! Server ?
ist mir egal könnte ruhig S3 -s19 sein bräuchte halt dann nur ein Account auf den älteren Servern.

Was ich schon hab bzw der char würde exp ring + sd2 schein bekommen
für das leveln würde ich verbotene geldkarte anbieten od. Yang auf dem jeweiligen server!

hab auch ICq
268031201 & msn:
MorpheuZz is offline  
Old 10/19/2009, 01:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 20
also ich könnte dich auf server 3 bis hmm 58? lvlen, aber am besten ist natürlich, wenn du SELBER lvlst! kann auch s14 dich auf 60- 65 machen, aber das ist echt stressig. Pm mich mal...
lroxasl is offline  
Old 10/19/2009, 02:31   #3
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Kann auf S17 bis ca. 54 bringen für 25€ verbotene Karte,,,,,,, pn
Awesome Smile is offline  
Old 10/19/2009, 13:55   #4
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
also bis lvl 65 wär halt am besten weil dann müsste ich mir keine gedanken machen für die zukunft XD und erstmal equip herichten ect.^^
MorpheuZz is offline  
Old 10/19/2009, 13:59   #5
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Auf server 4 kann ich dich 65 bringen..
Superherox3 is offline  
Old 10/19/2009, 16:52   #6
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
# push

würde auch nen fertigen ungeskillten lvl 65er kaufen!
einfach mal angebote machen hab auch noch sachen auf metin35 server2 zb 150 euro is coints
MorpheuZz is offline  
Old 10/24/2009, 19:58   #7
 
MetinSerok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ich such auch jemand der mich leveln kann bis lvlv 50 ich bin lvl 41 auf server Antharos rotes reich wer zeit hat pls pn me oder eine mail an
MetinSerok is offline  
Old 10/24/2009, 20:54   #8
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
omg mach dein eigenes thread <.<
MorpheuZz is offline  
Old 10/24/2009, 20:56   #9
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by MorpheuZz View Post
omg mach dein eigenes thread <.<
Es heißt : omg mach dein eigenen Therat.
moneymaker14 is offline  
Old 10/24/2009, 21:29   #10
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Zitat:
Zitat von MorpheuZz Beitrag anzeigen
omg mach dein eigenes thread <.<
Quote:
Es heißt : omg mach dein eigenen Therat.
Es heißt: omg mach deinen eigenen Thread
xDDDD
mrasdfzebr is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2009, 21:31   #11
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by moneymaker14 View Post
Es heißt : omg mach dein eigenen Therat.
geh deine beiträge im wald sammeln aber nicht in meinen THREA[D]
die form der gramatik kann ich wohl selbst wählen.
MorpheuZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche ldt fam die mich an anfang levelt
06/15/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Ich bin ein Bogi level 29 und job 14 Habe schon ein WK und brauche job 55 um in anzuziehen! Suche eine fam wo die mich leveln und mich in fam behalten wollen! Sollte nett sein und hilfsbereich! Freu mich schon auf eure mitarbeit!
[Suche] Privatserver wo man schnell levelt!!!
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich suche ein P-Server von Metin,wo die rates sehr hoch sind. und bitte auf Deutsch. MFG Ancrion
Suche jemand der mich levelt biete yang![Legoria]
01/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich suche jemand der mich auf Legoria levelt. Ich bin ein Körper Krieger level 27 und möchte endlich 30 werden, damit ich mein vms benutzen kann :-) Ich zahle pro level 500.000 yang also insgesamt 1.5mio lg Dracken
Suche einen der mich levelt ^^
04/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe etwas schwierigkeiten mich hochzuleveln,und wollte fragen ob einer so nett wäre und mich levelt Server:Altheos wenn einer so nett is schreibt ne pm,danke euer blue:)
Suche der char levelt
02/10/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Suche jemanden der meinen 66er schurken gut equip auf 70 levelt eigendlich gibts als belohnung nur steam accounts oder zur noot geld aber naja schurke macht fuun meldet euch per pm oder icq 292347712 der ist auf nem pvp server naja meldet euch einfach maal ach ja hordler ud schurken^^ ok meldet euch es lohnt sich



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.