Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] Mitstreiter gesucht

Discussion on [Projekt] Mitstreiter gesucht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
[Projekt] Mitstreiter gesucht

Hallo liebe com <3

Ich habe vor ein Projekt zu machen. Ich suche 2-3 Mitglieder. Wir werden dann auf verschiedenen Servern Yang, Items, etc. erfarmen und dieses dann für echtes Geld zu verkaufen. Wir werden billiger sein, als die anderen Verkäufer. Ich würde den Free Metin2 .de bot kaufen und den für das Team bereitstellen. Am Gewinn werden alle beteiligt. Wir werden den lvbot benutzen, Angelbots etc. Durch den lvbot haben wir zB immer wieder lv 30 Accounts, auch wenn welche gebannt werden, es sind immer welche da. Ich selbst habe einen PC und einen Laptop. Auf dem PC kann ich bis zu 8 Metin2 Fenster öffnen und auf dem Laptop bis zu 3. Ihr solltet auch mehrere Fenster öffnen können. Wenn ich merke, dass mich einer veraschen möchte, dann werfe ich ihn sofort aus dem Team. Wir können dann noch untereinander besprechen, ob wir nur auf bestimme Server gehen oder auf alle. Ich hoffe ihr habt Interesse und wollt im Team dabei sein. Man muss ja auch nicht immer online sein.

Mfg
euer timmma
timmma is offline  
Old 01/21/2010, 19:07   #2
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Jou. Ich hätte interesse. Is en guter vorschlag. Wäre dabei. kann bis zu 5 fenster öffnen und auf dem 2 ten Lap Top nochmal an die 3 (6k Leitung) xD. Aba nen dt run bestreit ich immer mit 4 fenster :P ALso eig kein prob.

MFg

Edit: Aber soweit ich weiß kann man pro bot nur 4 acc's laufen lassen?!?
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 01/21/2010, 19:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
Hallo, danke für dein Intresse..
Addet mich am besten in ICQ 399321477
Aber denkt daran, wir werden erst das Geld für den Lvbotbezahlen und das was dann überbleibt wird aufgeteilt. Wir werden auch immer verschiedene Emails benutzen..
Und das Geld wir auf anderen Chars gelagert. War adde du mich auch
Hoffe es haben noch mehr intresse
timmma is offline  
Old 01/21/2010, 19:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
und wie macht ihr das mit den servern die geschlossen sind?
cyn0x is offline  
Old 01/21/2010, 19:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
Ich habe zB noch sehr viele Accs ( über 100 hatte die idee ma früher ) also accs auf jedem server ausser mosha
timmma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht] Teamler für Projekt
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo die Damen und Herren, suche zwei Teamler, sowie 1 oder 2 Homepage ersteller, die wissen wie sowas läuft, und nicht hundert mal Nachfragen. Rootserver steht zur Verfügung, sowie ein Teamspeak2 und viel Zeit! Solltest du dich also angesprochen fühlen, und wissen wie man einen Server Installiert, schick mir eine kleine Bewerbung! Mindestalter sollte 16 Jahre sein. Betriebssystem Windows 2003 64 Bit
[Projekt] CrAzZymt2 Mitstreiter gesucht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Abend, Ich habe vor einen Metin2 Privat Server zu eröffnen. Der Server wird vorerst über Hamachi laufen ( in der Beta-Phase ). Am 14.1 ist es dann aber soweit, und der Server läuft über einen Root. Das liegt daran, dass ich am 9ten B-Day habe und mein Onkel aus Russland kommt . Er fragte mich was ich mir wünsche, ich überlegte und sagte hmm anstatt mir eine xbox 360 zu schenken , wünsche ich mir einen Root. Und da er in Russland wohnt und ER ihn bezahlt ist es eigentlich perfekt. Leider...
Mitstreiter gesucht!
07/05/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute, ich hab gestern erst wieder mit D2 angefangen und meine ganzen kontakte sind alle weg :( ich wollte mal fragen ob noch paar aktive hier sind ... würde mich freun wenn man sich gegenseiten bissl helfen und spaßhaben kann! ;) lasst mal was von euch hören per pm oder hier oder schreibt mir einfach ingame. Hoffe auf eine schöne zeit beim gemeinsamen datteln :D
[Mitstreiter gesucht] zum Gold verdienen
06/30/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich aktuell nach Mitstreitern um Gold und RL Geld zu verdienen :) Zunächst einmal suche ich Personen auf dem EU- Server Gul'dan. Die Fraktion ist zunächst egal. Es sollten min. 2 Stunden am Tag Zeit Zeit um aktiv teilnehmen zu können Die Idee: Der Handel zwischen Horde und Ally soll angekurbelt werden. Dafür benötige ich mindestens 5 Personen, welche einen der folgende Berufe voll ausgeskillt haben sollen:
[Gesucht] Addon Programmierer für Projekt
04/30/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich hier eine Person, die mit mir zusammen ein komplettes Addon erstellen möchte. Das Addon soll am Ende per Ingame Befehl aufegrufen werden und ebenfalls Ingame einstellbar sein. Dazu soll das ganze schlußendlich die aktuellen Einstellungen speichern ( 'ala Profil von XYZ ). Kurze Zusammenfassung des Addons: Erstellung von Makros bzw. belegung von Tastenleisten ( je nach Möglichkeiten und Aufwand ) über ein Checkbox System in den Einstellungen. Näheres...



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.