Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Spiele Öffnet Bi Time After Login Connect nicht

Discussion on [Hilfe] Spiele Öffnet Bi Time After Login Connect nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Standard [Hilfe] Spiele Öffnet Bi Time Nach dem Login nicht Hallo Freunde Connect bağsettiğim oben als wir das Spiel offen ist getan giiriş allein einige Zeit nach dem Login-Eintrag nicht im Spiel bleiben, was geschieht, nicht aus dem Spiel auf der Rückseite kann aber nicht in neue oder wer will, kann in dieser Hinsicht nicht geben konnte varmı Hilfe geben? Add . Talking.
mtn2org is offline  
Old 01/20/2010, 19:25   #2

Freakymen's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 316
google übersetzer is ****

speek english pls

greetz

Freaky
Freakymen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]dxtgam***.com öffnet nicht
05/25/2010 - CrossFire - 4 Replies
also hallo erstmal um schnell auf den punkt zukommen könnte einer mal versuchen aud dxtgam***.com (statt*** ing) zzugehen da ich nciht draufkomme. benutze firefox und bin im niternetcafe der voll besucht ist also alle 21 pc benutzt sind. MFG
Hilfe GunZ öffnet sich nicht
02/13/2010 - GunZ - 3 Replies
Hallo alle Habe vorhin GunZ installiert und wenn ich Gunz öffne dann kommt Internet-Browser und die GunZ Website Kann mir wer helfen ?
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Standard Spiele Öffnet Bi Time Nach dem Login nicht Hallo Freunde Connect bağsettiğim oben als wir das Spiel offen ist getan giiriş allein einige Zeit nach dem Login-Eintrag nicht im Spiel bleiben, was geschieht, nicht aus dem Spiel auf der Rückseite kann aber nicht in neue oder wer will, kann in dieser Hinsicht nicht geben konnte varmı Hilfe geben? Add [email protected]. Talking.
Hilfe, mein kingmt2 öffnet sich nicht !
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich klick auf die exe. , dann öffnet sich dieses eine kleine fenster da.. wo die hp kommt und so klick auf weiter, mein mauszeiger , zeigt an dass es ladet, und ja wenns aufhöhrt zu laden, schliesst sich metin. Hilfe bitte :( habs endlich geschafft einen account zu machen.. und jetzt funzt metin nicht :(

All times are GMT +1. The time now is 15:29.