also hallo erstmal
um schnell auf den punkt zukommen könnte einer mal versuchen aud dxtgam***.com (statt*** ing) zzugehen da ich nciht draufkomme. benutze firefox und bin im niternetcafe der voll besucht ist also alle 21 pc benutzt sind.
Hilfe GunZ öffnet sich nicht 02/13/2010 - GunZ - 3 Replies Hallo alle
Habe vorhin GunZ installiert und wenn ich Gunz öffne dann kommt Internet-Browser und die GunZ Website
Kann mir wer helfen ?
[Hilfe] Spiele Öffnet Bi Time After Login Connect nicht 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Standard Spiele Öffnet Bi Time Nach dem Login nicht Hallo Freunde Connect bağsettiğim oben als wir das Spiel offen ist getan giiriş allein einige Zeit nach dem Login-Eintrag nicht im Spiel bleiben, was geschieht, nicht aus dem Spiel auf der Rückseite kann aber nicht in neue oder wer will, kann in dieser Hinsicht nicht geben konnte varmı Hilfe geben? Add [email protected]. Talking.
[Hilfe] Spiele Öffnet Bi Time After Login Connect nicht 01/20/2010 - Metin2 - 1 Replies Standard Spiele Öffnet Bi Time Nach dem Login nicht Hallo Freunde Connect bağsettiğim oben als wir das Spiel offen ist getan giiriş allein einige Zeit nach dem Login-Eintrag nicht im Spiel bleiben, was geschieht, nicht aus dem Spiel auf der Rückseite kann aber nicht in neue oder wer will, kann in dieser Hinsicht nicht geben konnte varmı Hilfe geben? Add [email protected]. Talking.
Hilfe, mein kingmt2 öffnet sich nicht ! 06/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich klick auf die exe. , dann öffnet sich dieses eine kleine fenster da.. wo die hp kommt und so
klick auf weiter, mein mauszeiger , zeigt an dass es ladet, und ja wenns aufhöhrt
zu laden, schliesst sich metin.
Hilfe bitte :(
habs endlich geschafft einen account zu machen.. und jetzt funzt metin nicht :(