es wurde bereits gesagt das das nicht geht.. ich würd auch sagen hol dir en leistungsfähigeren hatte mal einen mit 1GB.. nichtmal da konnte man gefahrlos 100 spieler drauf lassen!
schau ob dein Vater dir einen Root besorgt mit 1 GB RAM
falls nicht bist du mit denen 256 MB RAM nicht schlecht bedient reichen jedenfalls aus um auf Map1 zu spielen
schau ob dein Vater dir einen Root besorgt mit 1 GB RAM
falls nicht bist du mit denen 256 MB RAM nicht schlecht bedient reichen jedenfalls aus um auf Map1 zu spielen
map1 nennst du nicht schlecht bedient xD^^
b2t
reicht nie im leben ausser dir sind kicks/laggs egal
b2t
reicht nie im leben ausser dir sind kicks/laggs egal
als ich nur 1 GB RAM hatte hab ich nur 150 MB eingestellt und war ziemlich glücklich damit
mir würde es reichen solange es kostenlos ist (da dein Vater es ja bezahlt)
[Testberichte] Damit ihr den richtigen P-server findet 12/08/2020 - Metin2 Private Server - 150 Replies Hallo liebe Epvper community,
da immer mehr P-server aus dem Boden schießen habe ich mir gedacht, dass ich mal wöchentlich zu ein paar Servern Testberichte schreibe die unentschlossenen Spielern helfen sollen den richtigen zu finden, damit nicht immer Fragen kommen wie "suche spannenden Server" oder "empfehlt mir mal einen Server". Ich werde wöchentlich 3-4 Server für euch anspielen und euch ein kleines aber ausfürliches Fazit dieses Servers geben (nur von Rootservern wird berichtet).
...
[HowTo]Damit der Server schneller geht 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallööö Com :)
Ich hatte mich mal im Forum umgekuckt und hatte nix gefunden wie man den Server schneller macht also aufgepasst wer sein Server schneller machen will
_________1________
Wenn dein Server Online ist dan musst du auf Strg + Alt + Entf klicken dan kommt da der Task-Manager dann musst du auf Prozesse gehen
und dan nach Prozess VirtualPC.exe und klickt auf diesen Prozzes mit der Rechten Maustaste. Nun wählt ihr Priorität Festlegen und dan Hoch wählen Dan...
welcher ordner für nen p-server und was damit machen? 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi,
welchen ordner brauche ich denn für metin p-server?
wo bekomme ich den her?
was muss ich dann damit machen?
mit 7-zip entpacken?
mfg
addi