|
06/27/2010, 15:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 233
|
[Testberichte] Damit ihr den richtigen P-server findet
Hallo liebe Epvper community,
da immer mehr P-server aus dem Boden schießen habe ich mir gedacht, dass ich mal wöchentlich zu ein paar Servern Testberichte schreibe die unentschlossenen Spielern helfen sollen den richtigen zu finden, damit nicht immer Fragen kommen wie "suche spannenden Server" oder "empfehlt mir mal einen Server". Ich werde wöchentlich 3-4 Server für euch anspielen und euch ein kleines aber ausfürliches Fazit dieses Servers geben (nur von Rootservern wird berichtet).
Kriterien
-Spieler auf den Servern
-GA/GM Team
-neue Maps, Waffen etc.
-Gestaltung der Shops
-Spaß am Spiel
-Aufteilung der Rates
-verhältnis zu Itemshoppern und normalen Spielern
Punktevergabe
Bei meinem Punkte System achte ich auf die Kriterien und lasse auch mal meine eigene Meinung einfließen. Manche werden jetzt vieleicht sagen das Geschmäcker verschieden sind aber darauf nehme ich natürlich rücksicht.
Das Fazit
Ist dafür da wenn leute mal wieder keine Lust haben sich alles durchzulesen einen schnellen überblick über den Server zu bekommen.
Ranking:
| 1.UniverseMt2 | | 2.Dark-World | | 3.Black-Planet | | 4.2Good4Name | | 5.Chengju2 | | 6.cRimemt2 | | 7.Edgmt2 | | 8.NRGmt2 | | 9.NewWorld2 S2 | | 10.NewWorld2 S7 | | 11.Heavenmt2 | | 12.Real-World2 | | 13.AgeOfMetin | | 14.Fyyt2 | | 15.NoControlMt2 | | 16.Ironyu2 | | 17.PvAll |
Dark-World ONLINE
Dark-World ist ein noch kleiner P-server mit nicht vielen Spielern... das macht aber nicht soviel aus das Team ist sehr nett und die meisten high levler helfen einem mal gerne aus wenn man Fragen hat. Das Uppsystem ist auch sehr schön, man brauch bis +6 kein Uppzeug, aber wenn dann die Perlen oder Muscheln ins spiel kommen wird es teuer. Jetzt hat man das problem das die wenigen Spieler die schon spielen ihre Muscheln bzw. Perlen selten verkaufen und man kaum die chance hat sein Equipment zu uppen. Die Idee mit den Regenbogensteinen hat mir sehr gefallen (ich weiß nicht ob es die vorher schon gab). Anstatt das ewige Seelensteinlesen wird durch diesen Stein alles auf p gesetzt. Das einzigst schlechte ist das es viel zu viel Yang gibt was man zur verfügung hat mit lvl 70 1.3kkk trotz das ich viel Geld für Steine etc. ausgegeben hab und die unangekündigten Reboots sind auch nicht schön.
Fazit:
-es könnten mehr Spieler sein (kommt wahrscheinlich noch)
-nettes vierköpfiges Team
-durch neue Mops in der Anfangsregion kommt mehr lust auch die anderen Gebiete zu erforschen
-große Farmmap die für die bisherigen Spieler Platz hat
-gleichmäßiges Levelvergnügen
alles in allem ein schöner Server und sehr empfhelenswert.
8 von 10 möglichen Punkten.

AgeOfMetin OFFLINE
Also die Shops sind gut aufgeteilt, das leveln geht schnell und geschmeidig. Als Itemshoper hat man es viel einfacher es schnell zu etwas zu bringen aber das ist nebensache. Es gibt viel yang zu droppen und selbst als nicht Itemshoper kommt man durch die schon genannten Shops gut voran. Vom Team habe ich nicht viel mitbekommen aber es schien mir nett zu sein. Die neuen Maps sind gut gestaltet und man kann dort gut leveln. Ist noch in der Anfangsphase deswegen gibt es oft Reboots.
Fazit:
-regulierte Shops
-angepasste Rates
-normale Spieler kommen gut auf die selbe stufe wie die Itemshopper
-Yangrate sehr hoch
-schöne neue Maps
6 von 10 möglichen Punkten.

cRimemt2 aka WorldOfDarknight2 (Server1) ONLINE
Ist eine mischung aus Oldschool server und etwas neuem man muss sich die Uppsachen noch selbst Farmen aber Muscheln sowie Perlen gibt es zu kaufen.Ohne Itemshop kommt man gut voran der Yangdrop reicht aus um sich mit lvl 30 schon eine Partisane und ein Schlachtschwert +0 zu besorgen. Die Mobgruppen sind schön gestaltet durch das gute Starterset kann man am anfang schon rumlaufende Wüstenfüchse und Affen killen (die natürlich etwas schwächer sind als normal). Das Team sollte jedoch nie mit "hi" angeschrieben werden so bekommt man nie eine Antwort immer direkt die Frage stellen, außerdem antwortet es nie auf Itemshop fragen.
Fazit:
-guter Yangdrop
-ausreichend gestaltete Maps
-gutes Uppsystem
-ausreichendes Team
-guter Spielspaß da man sich die Uppsachen erfarmen muss
7 von 10 möglichen Punkten

ChengJu2 ONLINE
Der server hat eine gute Struktur und viele nette Extras. Da gibt es zum Beispiel das AFK.Item mit diesem kann man sich unsichtbar machen sich in ein Lagerfeuer oder in den Markttisch verwandeln. Das Team ist nett und hilfsbereit. Die Spieler anzahl ist noch nicht so hoch(kann aber auch daran liegen das Deutschland gerade gegen England spielt). Die Shops sind gut durchdacht und das "item of the week" Feature finde ich eine super Idee. Die große Marktmap ist gut gelungen nur das problem ist das da kaum einer steht. Den Itemshopern hängt man auch hier nicht hinterher.
Fazit:
-nettes GM Team
-schön gestaltete Marktplatz Map
-viele Features
-freundlich gegenüber den nicht-Itemshopern
gesamt 8 von 10 möglichen punkten
Fyyt2 ONLINE
Fyyt2 ist ein Chinesischer Root-Server mit relativ vielen Spielern! Es gibt auf dem Server leider relativ wenig Deutsche.Die meisten Spieler spielen ohne Itemshop, nur die wenigen chinesen(habe bisher nur 3-4 gesehen) spielen mit! Jeder kann ohne Itemshop viel erreichen und ein SSP+0 kostet gerade mal 5kk ! (wenig) Man braucht auf dem server keine Upp-Items, um aber den SSP+9 uppen zu können, braucht man Items, die Teuer sind ( von daher DT-runs sind auf dem server noch sinnvoll) +5er Steine sind relativ teuer und die chance das ein Stein in eine Rüsstung/Waffe reingeht ist leider gering, aber man droppt aus einem Metin ca. 10 3er Steine!
P-Skills gehen leicht da man viel erfahrung pro level up braucht und man nur 1 Seeli für P-Skill braucht!
Das leveln geht relativ zügig. Vom GM Team habe ich nichts mitbekommen, habe keinen gesehen und das sind schätzungsweisen auch chinesen
Es gibt einen ring mit dem man sich an JEDEN ort teleportieren kann, den man am anfang schon bekommt!
Fazit:
+ Schnell P Skills
+ Schnell gutes EQ
+Hoher Spielspaß
+ Ring zum Porten!
- Wenig Deutsche
- Kein wirkliches GM Team/ viele hacker
6 von 10 möglichen punkten
/made by hofo

NewWorld2 (Server 2/Mainia) ONLINE
Der 2. Server von NewWorld ist ein Server der sich an die Leute richtet die nur spaß am Farmen und am Duellieren und weniger am Leveln haben. Es ist ein typischer Fun Server der aber gut in szene gesetzt wurde. Man startet mit Level 87 und kann sich in den Shops z.B. den Drachengottpanzer +8 kaufen und auch noch andere schöne Sachen. Auch der Markt ist voll und wenig Spieler sind es auch nicht gerade. Das Team ist auch sehr nett.
Fazit:
+klarer Fun Server
+nettes Team
+ausreichend viele Spieler
+Spielspaß garantiert
-viele haben schon einen größeren Vorsprung
-manches Equip sehr teuer
darum 8 von 10 möglichen Punkten
NewWorld2 (Server 7 Mijen-World) ONLINE
Also die Shops sind mehr als umfangsreich es gibt sehr viele und am anfang hat man kaum einen Überblick. Dafür ist man ca. nach einem tag auf level 70 - 80. Waffen wie Parisane oder Schlachtschwert gibt es bei einem Händler. Bei den Rüstungen ist das nicht der fall. Das Team konnte ich heut leider nicht blicken. Die Rates sind gut nur leider wie schon genannt geht wegen den 65er Waffen in den Shops geht der Spaß beim Farmen ein bisschen in den Keller, außerdem lohnt es sich erst wirklich wenn man Level 90+ ist. Regenbogensteine können erst genutzt werden wenn alle Fertigkeiten auf G sind. Der Itemshops ist bei diesem Server garnicht verfügbar nur auf den Servern 1,2 und 5.
Fazit:
+gute Rates
+viele shops
+freundlich für anfänger
+kein Itemshop für diesen sever von NW2
-anfangs wenig überblick
-wenig spaß am farmen
insgesamt 6 von 10 Punkten
Ironyu2:
Die Shops wurden meiner Meinung nach perfekt erstellt,aber man muss manchmal bis zu mehreren Minuten die Shops suchen,da die NPC's rumlaufen. Auf diesem Server gibt es eine Level Map(sd3) und eine Farm Map(Zombieland). Die Mops auf der Zombiemap sind meiner Meinung aber zu schwach (fast kein dmg) und die im sd3 machen zuviel damage auch mit einer guten Rüsstung.
Das Team ist häufig online aber mir wurde noch nie eine Frage vom Team beantwortet, außer von einem TestGM der glaub ich nicht mehr im Team ist.
Reboots werden immer angekündigt und gehen sehr schnell. Der Server ist fast alle Paar Tage für mehrere Stunden immer down (unangekündigt). Das Forum benutzen nur die Spieler und Fragen werden nie Beantwortet d.h. man weiss nie wie lange der Server offline bleibt.
Das Uppsystem ist super, denn bis +6 kann man 'Segenschriftrolle' benutzen und danach ist die Uppchance 70%.Die Blauen Rüsstungen kann man von +9 auf die Legendäre Rüsstung uppen, aber die chance ist sehr geringt (30%). Es gibt viele neue Waffen und Rüsstungen die ich vorher auf keinem gesehen habe.
Selten verschwinden aber auch Sachen bei vielen Spielern wie z.B. bei mir mein Schild und meine Waffe +9 (Nein,der Server wurde nicht zurückgesetzt,denn sonst würde ich ja mein Geld wieder haben).
Auf dem Server spielen 100+ Spieler. Man wird wenn man ein gutes eq hat, aber immer mit "gepushter Spieler" etc. beleidigt.
Noch in der Anfangsphase des Servers wurden Spieler gepusht von GMs. Die GM/s wurden danach aber aus dem Team geworfen und angeblich sollen alle gepushten Spieler gebannt sein...
Fazit:
+Viele Spieler
+Gutes Uppsystem
+Perfekte Rates
- & - Schlechte Support
-Oft down
+Viele Events
+ ausgeglichenes Itemshop
+hohes Spielspaß
5 von 10 möglichen Punkten
Danke an 36crazy
Black-Planet ONLINE
Es gibt viele Spieler täglich sind es biszu 1600 gleichzeitig! Das verhältnis zwischen Nicht-/Itemshoppern ist nicht zu merken. Der Spieler der auf Platz 1 steht hat alles ohne Itemshop erreicht, auch manche der der besten PvP Spieler sind Nicht-Itemshoper. Das GM Team hat ausreichend leute für jedes Reich sind 2 Leute zuständig. Auch gibt es bald einen LiveSupport sowie mehrere neue andere Server von dem Team das Oriental-Network heißen soll. Es gibt keine neue waffen dafür 4 (bald 5) berarbeitete maps, dabei ist auch eine map die sich an die direkten anfänger wendet. Die Rates sind 100%Exp und 200% Yang und Item Dropp.
Fazit:
+Viele Spieler
+Kein unterschied zwischen den Itemshopern und Nicht-Itemshopern
+nettes GM Team
+viele Pläne für neues
-Regi ist closed (wird wieder geöffnet sobald die anderen server des Black-Planet Teams da ist)
darum 8 von 10 möglichen Punkten

NoControl Mt2 ONLINE
Die Shops sind gut reguliert, es gibt sogar ein NPC der dich in ein Monster verwandelt also brauch man keine VWK's mehr, außer man ist nicht innerhalb von 600 Sekunden am ziel, da sie nur so kurz halten (naja sind immerhin 10 minuten ..). Die rates sind eher für leute die länger spielen. Die neue map ist eigentlich nichts besonderes es stehen die Roten Wald Monster darum. Es gibt dort auch feuer der macht was aber nicht gerade ein vorteil ist, da die high's die dinger schnell kaputt kriegen haben sie viel Geld und auch gutes Equipment. Das GM Team ist nicht sehr nett lange wartezeiten auf antworten. Dann kommen auch noch Antworten wie "Aha ist mir aber egal". Außerdem gibt es zu wenig Yangdrop daher kann man sachen wie Muscheln sehr schlecht bezahlen.
Fazit:
+gute NPC's
+langer spaß am Leveln
-nicht sehr nettes Team
-schlechter Yangdrop
darum 5 von 10 möglichen Punkten

PvAll ONLINE
PvAll ist ein mittlerweile wirklich großer Server, mit einer ca. 300-800 Spielern großen Ingame Community. Das Forum ist dagegen relativ klein und unnütz mit 221 Mitgliedern passiert dort nicht viel und Support wird eigentlich kaum übers Forum gemacht. Die einzige Chance ist der LiveSupport von der Hp. Ingame sind die Gm´s/Ga´s auch eher schwer zu erreichen da man sehr lange, wenn überhaupt auf Antworten warten muss. Es gibt’s einige neue Maps, die das Lvln bis 100 sehr leicht gestalten. Danach geht’s nur noch bei Events wirklich weiter. Die neuen Waffen/Rüstungen sind alle ingame auf einer Map erfarmbar, bis 110. 120er nur von Bossen. Mittlerweile sind sehr viele Ausländer auf dem Server, ich würde mal glatt behaupten 1/3 wenn nicht sogar die Hälfte. Trotz vieler Bugs gestaltet sich das Spielen doch sehr lustig, da durch neue Waffen und Dropps die LvlZeit verkürzt wird.
Fazit:
+Neue Waffen / Rüstungen
+ alles ohne Is erreichbar (außer 5ter Boni)
+große Spieleranzahl
+Shops sehr gut
-Viele Bugs
-Unangekündigte Serverdowns
-schlecht zu erreichender Support
darum 4 von 10 möglichen Punkten
thx an Aruun1990
Real-World2 ONLINE
Dieser Server befindet sich noch sehr in der Anfangsphase, items wie Ditte Hand wurden in den Shops vergessen wird aber schnellst möglich behoben. Dafür ist das verhältnis zwischen Shop Items und Yangdrop perfekt, man bekommt also genau soviel yang wie man es auch braucht. Die Shops haben eine klare Struktur auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss das der Rüstungshändler nun gleichzeitig auch der Waffenhänder ist. Es gibt noch nicht viele Spieler und es gibt kaum ein Mittelfeld entweder man steht ganz am Anfang oder man läuft schon mit nem SSP rum. Dafür ist das Team sehr nett und hilfsbereit.Wenn der Server alle mängel behoben hat werde ich diesen Test nochmal überarbeiten.
Fazit:
+nettes GM Team
+gut strukturierte Shops
+perfekter Yangdrop
-Shops nochnicht komplett
-keien Mittelguten Spieler
darum 6 von 10 möglichen Punkten

2Good4Name ONLINE
Dies ist einer der wenigen Server bei den man noch was für sein Yang tun muss. Man bekommt nichts im überschuss, fast alles muss selbst erfarmt werden(wie z.B. Seelis). Die Shops sind auch gut gestaltet es gibt so das Standart Equip, damit meine ich die sachen die mit Muscheln zu uppen sind wie Dpp oder Eisenhelm, aber höhere Sachen gibt es in den Shops nicht zu Kaufen. Es sind auch Relativ viele Spieler auf dem Server, aber manche sind wirklich nicht nett man läuft nur an deren Level Platz vorbei und direkt kommt "Verpiss dich das hier ist mein Platz" und man läuft nur dran vorbei und das ist mir nicht nur einmal passiert. Mit dem Team konnte ich leider nicht sprechen aber sie haben echt gute Arbeit geleistet.
Fazit:
+Gute Shops
+lange Spielzeit
+Spaß am Leveln sowie am Farmen
-garnicht nette Spieler Community
darum leider nur 8 von 10 möglichen Punkten
HeavenMt2 ONLINE
Auf diesem Server hat man wirklich lange spaß am Spielen nach ca. 200 Spielminuten ist man auf Level 50. Dafür ist die Spieleranzahl so niedrig das man oft nur 1 oder 2 andere Spieler im Rufchat hat (zumindest ist es im Blauen Reich so). Das GM Team ist sehr selten ON ,aber dafür ist es sehr hilfsbereit. Die Shops sind übersichtlich gestaltet. Die neue Map konnte ich leider nicht testen.
Fazit:
+schöne Shops
+nettes GM Team
+langes Levelvergnügen
-ganz weniger Spieler
-seltenes auftreten von den GM's

Universe Mt2 ONLINE
Kommen wir erstmal zum Team, es ist klein aber fein. Es nimmt sich Zeit und gibt schnell antworten, trotz der vielen Arbeit die sie haben. Das Uppsystem ist auch eins wie ich es noch nicht gesehen hab, sie haben es gut aufgeteilt sodass man nun seine letzte Waffe mit Level 120 hat. Das Leveln an sich geht relativ gleichmäßig, aber nicht zu schnell. Die Shops haben zwar noch einige mängel im Preis-Leistungs verhältnis aber das ist auch nicht das Problem. Die Anzahl der Spieler die Online waren war für die kurze laufzeit schon enorm. Die einsteirger Map ist gut gelungen. Man kann dort erstmal gut bis Level 20 Leveln ohne Probleme zu bekommen.
Fazit:
+schönes Uppsystem
+Gutes Levelvergnügen
+neue Maps
-Manche sachen in den shops zu teuer
darum 9 von 10 möglichen Punkten

Edgmt2 ONLINE
Also für leute die freude daran haben alles ganz schnell zu besitzen ist dieser Server genau das richtige. Es gibt wirklich alles in den Shops von Schmuck bis Waffen. Man droppt sehr viel Yang um schnell alles auf +9 uppen zu können. Der einzige punkt wo man was aussetzen könnte ist das Team sie schreiben selten zurück und lassen sich bei Server Problemen nicht helfen und es gibt leider keine neuen Maps. Außerdem sind sehr viele Spieler auf dem server, ein großteil von ihnen sind Deutsche aber es gibt auch wenige außnahmen. Die Skill farben sind sehr gut gelungen.
Fazit:
+ein Server für leute die schnell gutes Eq haben wollen
+extremer Yang drop
+viele Spieler
-GM's schreiben selten zurück und lassen sich nicht helfen
-keine neuen Maps
darum 7 von 10 möglichen Punkten

NRGmt2 S1 Offline, S2 Online
Server existiert seit (meines Wissens) letztes Jahr im November/Dezember.
Als Anfänger ist es schwer hinterherzukommen da hier die Itemshopper einen deutlichen Vorteil mit +5 Steinen haben. Bsp.: Krieger+5 80% gegen Krieger.
Aber, zum Glück von allen Nicht-Itemshoppern kann man diese auch im Spiel von den meißten Spielern erwerben (im Moment (Stand 3.8.10) kostet ein Krieger+5 300kk)
Dagegen ist der Yangdrop nicht so berauschend.
Ungefähr 7-10k bei Wildhunden.
Bis Level 70 kann man sich locker allein und ohne King Rüstung leveln.
NRGmt2 hatte vor circa 2-3 Monaten einen Zusammenschluss mit dem Server NightmareMt2.
Darauf folgend kamen 2 Neue Maps, die erste, Der Berg der Finsternis (Früher nur begehbar mit dem Item Teil einer Karte) besteht hauptsächlich aus den Zombie Monstern. Hier droppt man dazu die Neuen Waffen ab lv 104 - 120.
Zudem findet man hier Goldene Frösche und Feuer der Macht. Die 2. ist ab Level 95, und besteht aus Stärkeren Zombie Monstern und Zombie Bossen.
Außerdem gibt es massig Events, wie OX, Speedrun oder anderes. Zudem Nette GM´s die auch zurück schreiben.
Fazit:
+Nette GMs
+Viele Events
+Viele, hauptsächlich Deutsche Spieler
+Alte King Rüstung zur Kaiser Rüstung uppbar.
+Uppchance bis +6 100% +7 70% +8 50% +9 30%
+Längerer Spielspaß durch niedrige Rates
+Neue Handelsmap über Alte Frau zu erreichen
+Drachengott Items entbuggt und eingefügt
-Viele Laggs wenn Server instabil läuft
-Etwas längere Wartezeit wenn man GM anschreibt
-GMs blockieren Flüstern wenn sie keine Lust mehr haben
-Läden in Map1 verboten, wenn Verstoß, Permanent Bann
-Ab Level 70-80 Schweres Leveln durch niedrige Deff, Kingrüstung gut, aber nicht erforderlich
made by domii
Außerdem wenn ihr wollt das ich einen server für euch anteste schreibt mir einfach ne pn.
mfg grüßen
Calu
Metin2 DE (ALTERNATIVE) ONLINE
So leute ich stelle euch mal Metin2DE als Alternative vor denn nicht jeder hat Spaß an P-Servern. Also wer auf einen richtigen "Oldschool Sever" steht und Lust hat lange zu Farmen ist DE die richtige Alternative. In den Shops kann man die Rüssis bis einschließlich Level 26 kaufen. Bei dem Waffenhändler die Waffen bis einschließlich Level 25. Bei der Gemi gibts nur Pots nen Beutel und leere flaschen die Item Shop händler wie in P-Servern gibt es hier garnicht. Steine+4 sowie 66er Rüstungen +9 und 65er Waffen+9 sind NICHT weiter uppbar. Das GM Team meldet sich wirklich sehr sehr selten und man muss lange auf eine antwort warten, vorrausgesetzt man bekommt überhaupt mal eine. Die Itemshopper haben hier einen klaren Vorteil sie bekommen mehr EXP und Droppen auch mehr, außerdem sind sie die einzigen die Bonis switchen bzw. Hinzufügen können.
Fazit:
+extrem lange zu Leveln
+viele Spieler
-Itemshopper haben nen großen Vorteil
-schlechtes GM Team
-inkompetente Server Arbeiter (heißt es gibt sehr selten etwas neues)
darum X von 10 möglichen Punkten
(dieser Server enthält sich der wertung ist nur ne Alternative und sollte von jedem selbst angeschaut werden da der Server nicht so einfach zu analysieren ist)
P.S. ich nehme auch gern Kritik an solange sie nicht in Beleidigung ausschweift
Ich untersuche keine Hamachi Server aus dem grund da sie sich nicht lange genug halten
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das ich weiß das es unterschiedliche Meinungen gibt es soll ja nur eine Hilfe sein und nicht die gesamte epvpers community wiederspiegeln
|
|
|
06/27/2010, 15:48
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 956
|
Sehr Gut !
Hilft bestimmt jeden weiter !
|
|
|
06/27/2010, 15:50
|
|
Received Thanks: 1,264
|
Danke,so verhindert man vllt. die Threads wo immer welche nach einem P-Server fragen.
|
|
|
06/27/2010, 15:50
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
|
Danke !!!!
Sehr gut wenn du das Fortführst und ausgestaltest Dann wird das ein richtig guter thread
Weiter so!
vllt. sogar nen Sticky ^^
|
|
|
06/27/2010, 15:52
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,219
|
fehlen noch einige server meinst du nicht
|
|
|
06/27/2010, 15:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Lolcat
|
kommt noch habe erst gestern wd angefangen zu spielen und gesehen das es massenhaft davon gibt und jetzt bin ich fast durchgehend am testen kommt ja auch ein täglich update eigentlich
|
|
|
06/27/2010, 15:54
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
AgeOfMetin2 hat aber noch viele Bug's. Zum Beispiel Yangbug den jeder mitbekommt. Auch die Rechtschreibung von den Team lässt zu wünschen übrig. Das der Server auch zum Beispiel einen Englischen und Deutschen Stallburschen hat ist gelungen. Außerdem wird zu oft rebootet wenn sie kleinigkeiten machen.
|
|
|
06/27/2010, 15:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 956
|
Quote:
Originally Posted by .Lolcat
|
Sie hat die besten Server aufgelistet 
Reicht einigermaßen !
|
|
|
06/27/2010, 16:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Just4You >.<
Sie hat die besten Server aufgelistet 
Reicht einigermaßen !
|
ich bin ein kerl xD
|
|
|
06/27/2010, 16:21
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
|
Super Idee bitte mach das 
Die Spielberichte eventuell noch mal einbisschen überischtlicher konstruieren
|
|
|
06/27/2010, 16:22
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Das ist die Meinung einer einzigen Person...
Es gibt aber andere Menschen die andere Meinungen haben.
Best Regards,
.Dark.
|
|
|
06/27/2010, 16:26
|
|
|
Quote:
Super Idee bitte mach das
Die Spielberichte eventuell noch mal einbisschen überischtlicher konstruieren
|
werde es versuchen die üersichtlicher zu bekommen
danke für deinen tipp
Quote:
Originally Posted by .Dark.
Das ist die Meinung einer einzigen Person...
Es gibt aber andere Menschen die andere Meinungen haben.
Best Regards,
.Dark.
|
ich mache es ja nicht immer allein außerdem gibt es bewerungskriterien nach denen gefprüft wird
|
|
|
06/27/2010, 16:29
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Trotzdem finde ich es das es sehr viele gibt.
Es gibt manchen denen gefällt der Server manchen jedoch nicht.
Daher weiß ich genau das solche Bewertungen nie 100%ig Richtig sind.
Aber viel Spaß
Best Regards,
.Dark.
|
|
|
06/27/2010, 16:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 317
|
Finde den Thead nicht sehr sinnvoll. ^^
"x3GamBitx3" aka. Taschentuch mach Test-Videos von allen möglichen privat-servern und dort zeigt er schon das wichtigst ausreichende.
Wer seine Videos sehen will soll "x3GamBitx3" bei Youtube eingeben.
Könntet aber ja zusammenarbeiten ;D
|
|
|
06/27/2010, 16:35
|
|
Received Thanks: 54
|
Schöner Thread!!
2:0<-----