Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handels ts

Discussion on Handels ts within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Handels ts

Habe schon länger von dem sogenannten Handels-ts gehört, wo eq usw angeboten wird.

Wie kommt man da rein bzw gibt es sowas wirklich?
mikebaster is offline  
Old 06/11/2017, 13:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
mt2handel.teamspeak.de
wowarstan34 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Handels Hack
04/05/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hey es gibts Leute die ihren Beitrag beim Handeln ändern können auch wenn sie auf Annehmen drücken. Ich wollte fragen jemand hier so ein Bot hat und ihn hier posten kann. MFG creative
Handels Hack
02/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich wollt mal Fragen obs schon handelshack gibs weil ich versuchs zu holen aber ich scheitere immer könnte mir jemand ne mail schickenh wenn ihr einen habt wenn ja Thx:p:p
Neuer Account Handels-thread
06/27/2007 - Kal Online - 6 Replies
Da der alte nicht mehr aufrufbar ist hier der neue Regeln : -kein Spam -nicht flamen -folgende Angaben müssen vorhanden sein: Server, Stats, Job, Level, Stuff Das wars ich wünsch euch viel Spaß
HANDELS-Thread
04/26/2007 - Kal Online - 19 Replies
Also Dies ist der Offizielle Handelsthread fuer Kalonline-Bereich !!! hier koennt ihr stuff, Tiere oder sonstigen Mist Traden miteinander !!! Mich kotzt das mittlerweile an das Leute irgendwelche Threads aufmachen um irgendeine SCHEISSE zu verkaufen !!!
[Vorschlag] Handels-Unterforum
08/10/2006 - Guild Wars - 4 Replies
Hi! Ich wollte fragen, ob man nicht ein Unterforum machen könnte zum An- und verkauf und für wertschätzungen? nur sone idee..

All times are GMT +1. The time now is 02:18.