Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Gildenbank

Discussion on Metin2 Gildenbank within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
cundero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 63
Received Thanks: 6
.

.
cundero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jede Gildenbank plüdern(10-20k Gold am Tag)
12/05/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 346 Replies
Hiho hab mal wieder bock was zu posten :> Also als 1. müsst ihr auf die WoW Homepage gehen und dann unter Arsenal die Gilde suchen die ihr plündert wollt Natürlich sucht ihr euch den Gildenleader aus oder die mit Rang 1 Geht Online guckt ob diese Person Online ist als die ihr euch ausgeben wollt erstellt euch den Charakter (Natürlich muss der Name ähnlichkeiten haben mit der Person z.b Horst=Hórst) Schreibt einer der Offiziere an oder Gildenmeister und sagt:
Name finden für Gildenbank plünderung,...
05/07/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Moin Comm, und zwar hab ich folgendes prob: Ich bin auf der Arsenal HP und suche gilden auf meinem server. Wenn ich mir dann eine gilde herrausgepickt habe, die ich auch schon öfters gesehen habe, suche ich auf der HP nach membern (Offizieren) die ich anwispern könnte ... nur leider finde ich nie die InGame Namen. Gibt es da nen einfachen weg den mir jem,and nahe bringen könnte ?!? ;)
Gildenbank ausräumen [ohne Ban!]
04/04/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hi, erstmal im Voraus, dieser Scam ist wirklich fies. Wir sind hier aber nicht im Kindergarten, also wer Gewissenbisse bei sowas bekommt sollte es gleich lassen und hier auch nicht posten. Es geht folgender Maßen, Ihr braucht 1 Mainchar (mit dem der Scam gemacht wird). Im Realmforum gibt es bestimmt einige Gilden die Leute suchen zum raiden. Ihr sucht euch eine aus und Bewerbt euch dort, nachdem Ihr genommen wurdet und die Trial Zeit (sofern es eine gibt) bestanden habt solltet ihr ja...
[WTS] 52 Hexer 500G Gildenbank zum Goldwaschen
01/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Jetzt auf eBay, mein 52er Hexer mit 500Gold und eigener Gildenbank zum Goldwaschen und sehr viel Stoffen und Gegenständen. Klick My Ass Beste Grüße jazque
gildenbank gm command
01/15/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
habe mir einen server mit silvermoon rev 18 gebaut, aber irgendwie funzt die gildenbank nicht ... das fach kann nicht geöffnet werden ... in den optionen kann ich zwar rechte ohne ende vergeben und zusätzliche gildengrade erfinden, aber die anzahl von einlagerbaren gegenständen kann nicht verändert werden ... gibt es einen gm-befehl allá: '.bank' für die gildenbank?!?



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.