Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Corvinia oder Global EU

Discussion on Corvinia oder Global EU within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 47
Received Thanks: 1,225
Corvinia oder Global EU

Hey,

welcher Server ist vorteilhafter ?

Was ist der Unterschied zwischen den Servern ?
Creuter is offline  
Old 05/21/2017, 12:59   #2

Seelenruf's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 135
Global EU:
- Mehr Spieler (viele Türken)
- IP Bans keine Email Bans
- Alle schreiben Kebab im Chat
- Wenig Depot Items

DE:
- Email Bans
- Weniger Spieler
- Sprechen deutsch
- Viele Depot Items, welches den Marktpreis zerstört.
Seelenruf is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2017, 19:03   #3

LostInDreams's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/1
Received Thanks: 280
Ich bin auf global unterwegs. es ist trotz der vielen nationalitäten unterwegs jedoch bessere community...
LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2017, 22:41   #4

Guron's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 272
Fürs botten ist Global die bessere Wahl. Überforderte GMS und man kann noch Geld verdienen
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 08:16   #5

Neele.'s Avatar

elite*gold: 230
Received Thanks: 56
Definitiv Global, der neue DE ist nur ein paar Monate cool dann ist der auch nicht mehr so gut besucht.
Neele. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2017, 11:29   #6

_MaLiBu`ツ's Avatar

Received Thanks: 446
Also Corvinia läuft momentan extrem stabil, schau einfach mal map1 ch2 handelschannel die ganze Map is voller shops.

Man kann viele gute Dinge schon kaufen für wenig yang / erbotten. GM´s sind auch mega überfordert, gibt nur 2 xd auf 160 Tausend aktive Spieler.

Ich dachte am Anfang auch die Depot-Items sind mega unfair und scheisse aber einerseits hat man echt viel Auswahl an sämltichem Zeug wie Keiler-Siegel, Potts, Segis, Konzis, Seelis, Truhen.
Also ich finde der Server bockt jetzt das erste mal seit ich überhaupt DE-Server zocke.
Uppstuff is mega günstig also man kann sich auch mal das zeug selber uppen wenn man muss.
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2017, 09:28   #7

Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Also Corvinia läuft momentan extrem stabil, schau einfach mal map1 ch2 handelschannel die ganze Map is voller shops.

Man kann viele gute Dinge schon kaufen für wenig yang / erbotten. GM´s sind auch mega überfordert, gibt nur 2 xd auf 160 Tausend aktive Spieler.

Ich dachte am Anfang auch die Depot-Items sind mega unfair und scheisse aber einerseits hat man echt viel Auswahl an sämltichem Zeug wie Keiler-Siegel, Potts, Segis, Konzis, Seelis, Truhen.
Also ich finde der Server bockt jetzt das erste mal seit ich überhaupt DE-Server zocke.
Uppstuff is mega günstig also man kann sich auch mal das zeug selber uppen wenn man muss.
Welchen Bott empfiehlst du für Corvinia ?
Creuter is offline  
Old 05/27/2017, 10:01   #8
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by Creuter View Post
Welchen Bott empfiehlst du für Corvinia ?
kann dir m2bob ans herz legen.

und sonst kann ich auch Corvinia empfehlen, ist zwar botverseucht, aber welcher server ist das nicht nachm start.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2017, 18:59   #9

_MaLiBu`ツ's Avatar

Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
kann dir m2bob ans herz legen.

und sonst kann ich auch Corvinia empfehlen, ist zwar botverseucht, aber welcher server ist das nicht nachm start.
Seh ich auch so. Die Botts sind ja auch kack egal. Wenn ihr map2 farmt macht nen Körper-Krieger und holt euchn Reittier.
Wenn en Bott an euer Metin kommt einfach freistellen und umhauen / DK geben. Geht schon.

Wie gesagt durch die Botts gibts auch genug günstiges Uppstuff aufm Markt.
Töpp+9 25kk, SAB+9 18kk, 5eck+9 20kk, 18er+9 10kk, 21er Helm+9 ca. 12-15kk

Also alles easy.
Und irgendwann wir der Server eh geschlossen für Neuanmeldungen dann erledigt sich das Bot-Problem eh von selbst.

Alternative, du wartest noch 1 - 2 Monate dann kommt eh ein neuer Server raus. Wurde schon von GF angekündigt weil Steamler eig. keinen eigenen richtigen bekommen haben. Und Global überfüllt sind von Turks
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2017, 19:26   #10

Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Seh ich auch so. Die Botts sind ja auch kack egal. Wenn ihr map2 farmt macht nen Körper-Krieger und holt euchn Reittier.
Wenn en Bott an euer Metin kommt einfach freistellen und umhauen / DK geben. Geht schon.

Wie gesagt durch die Botts gibts auch genug günstiges Uppstuff aufm Markt.
Töpp+9 25kk, SAB+9 18kk, 5eck+9 20kk, 18er+9 10kk, 21er Helm+9 ca. 12-15kk

Also alles easy.
Und irgendwann wir der Server eh geschlossen für Neuanmeldungen dann erledigt sich das Bot-Problem eh von selbst.

Alternative, du wartest noch 1 - 2 Monate dann kommt eh ein neuer Server raus. Wurde schon von GF angekündigt weil Steamler eig. keinen eigenen richtigen bekommen haben. Und Global überfüllt sind von Turks
Dann warte ich auf den neuen Server...
Vielen Dank für die Info.
Creuter is offline  
Old 05/29/2017, 08:28   #11

Received Thanks: 18
wenn ihr nicht ohne bot metin spielen könnt last es gleich bleiben und fangt gleich garnicht an sowas ist echt wertlos
AuerHahn is offline  
Thanks
3 Users
Reply