[Selling] VK: Corvinia: Kriegskeiler, 3x Königstiger 05/13/2017 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo CoM,
Ich verkaufe einen Kriegskeiler (25€), sowie 3 Königstiger (10€ pro) auf dem neuen Metin2.DE-Server Corvinia.
Ich nehme nur PSC, ihr gebt first.
PN me.
[Trading] Tiger auf Phobos gg Tiger auf Deimos 03/03/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies HeyHo
ich suche auf deimos einen tiger 10tage+ biete euch einen tiger auf phobos mit 19tagen+ an..
gebe first bei 100tbm+ ansonsten nur über mm
p.s. ich wurde oft genug abgezogen deswegen kenn ich die ganzen tricks also scammer lasst es :)
MfG
Praios Kriegskeiler gg. Saphira Kriegskeiler 11/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo Com.,
Ich suche auf Praios einen Kriegskeiler ich würde einen Kriegskeiler auf Saphira geben. Der Kriegskeiler hat noch 19T und 9 H. Würde einen mit 19T+ nehmen.
Gruß,
Christian
[B] Kriegskeiler (S7), PSC ||| Suche Kriegskeiler S26 12/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich biete euch einen Kriegskeiler mit vollen 480 Stunden auf Lesanya.
Suche dafür einen Kriegskeiler auf S26. Biete auch Paysafecard (und den Keiler auf Lesanya) für den Keiler an.
Push.