Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.epk & .eix GF Packing

Discussion on .epk & .eix GF Packing within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
blackout617's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Feb 2011
Posts: 401
Received Thanks: 96
Unhappy .epk & .eix GF Packing

Edit: Solche fragen sind voll verboten hier sorry habe es neu gesehen #closerequest
blackout617 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Icon.epk/eix & Item.epk/eix
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe die Waffen von Darki und die Neuen Schuhe und Helme von DE Server also 60er Helme 80er Helme usw aber ich kann nicht beides gleichzeitig haben ich hab 3 Archiver getestet ich kann die Icon.epk/eix und Item.epk/eix entpacken und packen aber sobald ich die Icons von den Waffen zu den von Schuhen und Helmen zusammenführe kann ich die Dateien nicht mehr packen.... Also ich hab 2x Icon.epk/eix und 2x Item.epk/eix in einem sind die Schuhe in anderem die Waffen wie kann ma des...
[Suche] PC.epk/eix & PC2.epk/eix
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Titel Sagt alles ^^ Hab was sscheise gekodet kan nicht mer rückgängig machen deswegen such ich die Daten ^^ Kann mal pls jemand die Daten upploaden?? währe net ^^ M.F.G KingLiri
[Suche] locale_de.epk/.eix & Root.epk/.eix
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Überschrift sagt eig fast alles, ich suche eine gepackte Root.epk/eix und eine gepackte locale_de.epk/.eix . ACHTUNG: DIE MÜSSEN IM CLIENT VON NEONBLUE 4.0 FUNKTIONIEREN!!! Ich bekomme es nicht hin die selbst zu packen also wäre jemand so nett und könnt mir die schnell hochladen???
[Request]Aktuelle terrain.epk/.eix und etc.epk/eix
02/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Com Ich hab im Metin2 Forum gelesen das es nun eine neue Grafik ingame gibt. Es gibt ja noch ein, zwei wege den ganzen Torrent zu umgehen. Das hab ich gemacht aber ich hätte trotzdem gerne die neue Grafik ;) Wäre jemand so nett und die aktuellen, folgenden Dateien hoch: -terrain.epk -terrain.eix -ETC.eix -etc.epk



All times are GMT +1. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.