Überschrift sagt eig fast alles, ich suche eine gepackte Root.epk/eix und eine gepackte locale_de.epk/.eix .
ACHTUNG: DIE MÜSSEN IM CLIENT VON NEONBLUE 4.0 FUNKTIONIEREN!!!
Ich bekomme es nicht hin die selbst zu packen also wäre jemand so nett und könnt mir die schnell hochladen???
Ja wenn ich sie ungepackt wieder einbau bringts mir ja nix, Da eine Paar locale_de.epk/eix Dateien geändert habe. Und um die Änderungen zu nutzen muss ich sie wieder einpacken und in den Clienten einbauen ^.^
locale_de :))) </3 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallu, ich suche locale_de.eix & epk, weil ich die aus dem 2007 Ordner nicht entpacken kann da kommt ein fehler. Kann mir jemand eine hochladen die man entpacken kann und zusammenpacken kann? :) wäre nett
Suche Locale_de Ordner Mt2 DE 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe com,
ich suche den locale_de Ordner oder die locale_de.epk/eix aus dem Aktuellen Metin2 DE Clienten, nicht aus einem P-Server Ordner, ich wäre froh wenn es wer hochladen könnte, ich habe da eine Vermutung, es könnte auch euch helfen wenn es klappt mache ich es pub, bitte helft mir :awesome:
MfG,
Mr.All4One
locale_de 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich hab einen client und dort ist der locale_de entpackt, aber wenn ich ihn zusammenpacke und denn anderen ordner wegmache, dann steht LoadLocalError/locale/hongkong/locale_game.txt
Ich will einfach das der Ordner zusammengepackt ist, aber immer kommt der Fehler obwohl es ja die gleichen dateien sind, aber nur zusammengepackt.
[Suche]Neuste Item_Proto Clientdatei [ Locale_de] 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Tag zusammen.
Ich hab einen vollständiges Texturupdate für die nebenrüstungen ( Ausdauer der feinde etc 80er rüssis usw... ) eingestellt.
Nun hab ich ein problem.
Also bei den rüssis funtzt alles Gnadenlos gut waffen ebenfalls.
Allerdings ist meine Item_proto nicht angepasst und ich krieg das nicht auf die reihe.
Locale_DE? 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey hat jemand die locale de weil ich checke des nit mir FE usw.... pls