Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! 06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies ----------------------------------------Deutsch--- -------------------------------------
Tag Leute,
ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es:
http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg
(c) by 7Ultimate & EMINEM
Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...
Metin2 Hidden-Spambot by Bloody 05/28/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 38 Replies Hallo
Ich stelle euch hier meinen Spambot vor.
Funktion:
-Er kann 4verschiedene Texte auf Tastendruck spamen (hidden)
-Er kann nach einer bestimmten Zeit einen Text in den Chat schreiben(hidden)
-Er funktioniert auf jedem PC ohne zusätzliche Programme
Hier der Download
Suche Hidden Spambot 04/14/2010 - Metin2 - 7 Replies im vorraus, ihr kleinen #report knubs könnt den thread verlassen, ich finde in der SuFu nix gutes
hab die 1.3 version von shortcutlife geladen, hidden funktioniert garnicht
sobald ich dann im firefox surfe wirbelt alles um sich hin und her
will nur das er eine nachricht alle 5 sekunden HIDDEN!!! im chat schreibt (normal)
:)
[Bot] Metin2 Hidden Spambot by Professionalisc 03/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies Hi,
Ich stelle euch hier meinen spambot vor der 100% hidden ist und auch bei minimiertem fenster spamt bzw. in den chat schreibt !
Anleitung:
Metin2 starten
Bot starten
Spamtext eingeben und start drücken
Jetzt schickt er per memory alle 15 sekunden den text in den chat !