Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Client Modder

Discussion on Suche Client Modder within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 458
Suche Client Modder

Guten Tag liebe Community,
kennt sich jemand mit dem Metin2 Client aus und weis welche datei man für Texturen bearbeiten muss?
Ich suche jemanden der Texturen ausschalten kann damit die Performence von Metin2 Verbessert wird.
Hier gab es schon mal eine Datei, diese wurde aber seitens Gameforge Detected .
Bin berreit einen kleinen Beitrag zu zahlen.

Lg.
Eule is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE CLIENT MODDER FÜR 2010 CLIENT
04/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Suche einen guten Client modder der den 2010 client auf unsren server anpassen kann und ihr sehr ....mhhh wie soll man das sagen ... ich suche einen modder der es drauf hat und es richtig geil hinbekommt =) Natürlich muss er sich auch auskennen mit bestimmt sachen vom Client Die Arbeit wird Natürlich auch belohnt genaueres an infos giebts dann per pn oder im TS3 von uns bitte keine sinnlosen post wie mööööömöööööö machs doch solber k?
[S]Client/Client Modder
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand einen CLient erstellen könnte, oder vielleicht einen hat? Also folgendes sollte beinhaltet sein: -ALLE Rüssis und Waffen entbuggt xD Da bei mir auf dem Server alle vorhanden sind -Charauswahl Foto usw bearbeitet mit dem Servernamen New-GenerationMt2 -Farben der Rüssis waffen soltle ein bisschen gemoddet sein -ganz wichtig auf dem CLient sollte man alle neuen Items von COmputerkranks sehen können Steine Helme Handschuhe Schilder...
[SUCHE] CLient Modder (2010er) Client
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAllo, ich suche jemanden der sich mit demn 2010er Client auskennt habe einige Probleme und bräuchte kurz Hilfe Jemand der sich auskennt b9itte mich mal anschreiben ;) Lg Nick
AuMo TimBlo's CA Modder (Nachkomme von Rainbow Six Modder)
11/30/2010 - Combat Arms - 52 Replies
Hallo. Es ist soweit! Das Projekt welches ich angekündigt habe ist nun fertig. Features:-Modifikationen speichern -Modifikationen importieren & exportieren -Alle Modifikationen (temporär) zurücksetzen -Alle Modifikationen erneuern -Infoanzeige für die Waffe -Listen Update
Client Moden um Sachen in Itemshoplager zu legen (Besonders an die Client Modder)
10/05/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, :D (besonders die Client Modder) mir kam da eine Idee auf Metin2 DE. Man könnte sicherlich den Client so Modden das man ins Itemshoplager Sachen rein legen kann. Zweck: Stellt euch vor: Ihr seid in SD2 habt keine Scheine mehr und keine Potts. Ihr wollt aber doch noch trozdem weiter lelven aber kein geld um SD 2 Scheine zu kaufen. Ihr erstellt euch einen Neuen Char und gebt dem geld damit der euch immer Potts in stadt kaufen kann und sie ins Itemshop lager legen kann damit...



All times are GMT +1. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.