Ihr mit eurem "#Report..."
Euer ___ könnt ihr weglassen und es ja nicht nochmal hinschreiben!
Ich sag nur das ab "2008/Dezember" es nicht-mehr möglich ist mit CE/Hack's sicht Clientside dir Gegenstände anzusehen! Außer ihr modifiziert euer "item_proto" in eurem DE Client!
Nöö bei mir geht das mit CE. Hab mir gestern King gecheatet... (natürlich Clientside)
geht net ist alles severside und mit programmen wie CS kannst nur clientside verändern, also kannst es nur du sehen un es bringt auch nicht die angegeben zbs. 144 deff oder so.
geht net ist alles severside und mit programmen wie CS kannst nur clientside verändern, also kannst es nur du sehen un es bringt auch nicht die angegeben zbs. 144 deff oder so.
Suche neuen hack 03/29/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Suche ein neuen hack pls melden sag schon mal jetzt danke:D
Suche neuen Warrock Hack 02/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hi Leute,
ich hatte bis gestern noch nen guten hack aber seit dem Update ist er detectet!
Ich brauch eure hilfe!
postet bitte 'nen guten hack (natürlich undetectet) + beschreibung(halt sagen wie er funzt)
Thx im vorraus
Mfg
Cheatermann
Suche neuen Hack 12/24/2009 - Metin2 - 10 Replies Könntet ihr einen neuen Hack machen pls brauche ihn dringened mit teleport und so .....
Dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG
Omar360
Suche neuen Hack fur s4 09/06/2009 - S4 League - 17 Replies hallo ich suche eine neuen hack fur s4 mit sp und dmg wegen denn neuen patch 9.0 geht der alte nicht mehr wenn ihr also einen neuen habent schickt mir denn doch mal pls und es sollte nicht kiki sein damit komm ich net klar:rtfm: thx wenn hr mir weiter helft danke:handsdown: