Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillnamen bitte!

Discussion on Skillnamen bitte! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Skillnamen bitte!

Hey ich hab mal ein Thread gesehn wo die namen von den Skills im PC Ordner waren. Wenn man PC mit den FE extractet dann sind im Ordner Skills Sk und so aber mit anderen name Cheongryun und sooo..Hab SuFu,Google benutzt nix gefunden aber ihn gabs mal hab aber Name vergessen.
_sh0x is offline  
Old 06/18/2010, 16:51   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Gehört meiner Meinung nach eher in den Metin2 P-Server Bereich.
Dennoch hier:



#reported.

Wegen falscher Bereich
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2010, 16:59   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Combat arms Laggt dermaßen ! Bitte um schnelle antwort ! Bitte ! ;(
07/22/2010 - Combat Arms - 39 Replies
Hallo, mein Problem ist , immer wenn ich ca starte kaggt es so übertrieben das ich 15min brauche um einen quickjoin zu machen ! (;o) Das gleiche ist es auch bei videos, zb von Youtube ! (Offtopic, i know ;) ) Was kann es sein ? Bitte um schnelle antwort, weil ich mir gerade erst awffen im wert von ca 10k nx gekauft habe >.< LG Nexo92
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF macht dan Anzeige 4 - 8000€ aber naja schaut es euch selber an. skandal.....
[HOWTO][MODDING]Skillnamen und Dateien rausfinden
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallöchen hier mal mein erstes TuT: Und zwar beschäftige ich mich grad ein bisschen mit Skill-Modding und hatte, wie bestimmt viele andere, das Problem nicht zu wissen welche Dateien zu bearbeiten sind. Hier eine einfache Lösung das rauszufinden: Step 1: Skillname rausfinden local_de.eix und local_de.epk entpacken (Klick mich)



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.