was willst damit bewirken?
wenn du den blackscreen verhindern willst dann halte "q" gedrückt (dein char dreht sich) und wechsele mit "alt" + "tab" das fenster
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! 06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies ----------------------------------------Deutsch--- -------------------------------------
Tag Leute,
ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es:
http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg
(c) by 7Ultimate & EMINEM
Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...
Suche Hidden Antwortbot 06/09/2011 - Metin2 - 4 Replies Hie leute suche einen Hidden Antwortbot mit fenster auswahl den ich öffters starten kann....... wäre dringend da ich mehr als 5 Angelbots nutze kann ihr einer en link reinstellen ich glaub sowas gibts schon aber sufu find ich nix und ewig seiten durchblätter ich find des des banjo hat mal einen gemacht der funtzt aber nur für des nmomentan geöffnete metin fenster und ist ned hidden...
Pls wen einer einen hat pls hier reinposten oder den link zu der seite im pvp hier
Danke
:handsdown:
[SUCHE]Hidden Relogbot 04/11/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo,
ich war gerade auf der Suche nach einem Hidden Relogbot, bin aber leider nicht fündig geworden. Existiert eigtl. schon einer?
MFG ;)
[SUCHE]Hidden Buffbot 03/14/2010 - Metin2 - 8 Replies Habe die SuFu benutzt und viele Bots gefunden aber die sind nicht Hidden.
Ich habe nur 1 PC deswegen :S
Kennt wer einen ?
Suche Farmbot Hidden! 12/12/2009 - Metin2 - 4 Replies Hallo ich hab rum gesucht und keinen Farmbot Hidden gefunden deswegen wollt ich euch fragen ob ihr hier ein rein Posten könnt
Gebe auch ein Thx =)