Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer hack oder ...

Discussion on Neuer hack oder ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Unhappy Neuer hack oder ...

Hallo erstmal
ich war die ganzen ferien net im internet und wollte wissen ob es jetzt einen neuen hack gibt.
Weil von banjo klappt es net hab auch moblockhelper benutzt
XxxChaudhryxxX is offline  
Old 01/12/2010, 13:51   #2

Received Thanks: 49
wenn es einen neuen gibt wird er auf m2-tools.de(seite von banjo) veröffentlicht
♥Maxi♥ is offline  
Old 01/12/2010, 13:53   #3

Received Thanks: 1
ok gibt es einen
XxxChaudhryxxX is offline  
Old 01/12/2010, 18:08   #4

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neuer hack drausen oder hotro update???
07/18/2010 - CrossFire - 17 Replies
hey ich hab eben grad einer gesehn der is durch die escape tore gegangen . bug oder hack?:handsdown: http://www.file-upload.net/download-2680767/DamiZ x-hack.cfr.html der replay
[Guide] Neuer hack oder was? SK UND AURA gleichzeitig an! KEIN WITZ
08/03/2009 - Metin2 - 28 Replies
Hey leute ich wollte gemütlich mit meinem neuen ninja lvln gehen un siehe da... Ich habe auf Server 8 (Torkas) chuncho, weißer eid insel folgendes enddeckt.. Da war dochglatt ein spieler der Aura als auch sk anhatte.. http://ul.to/cu7n2v ich hoffe den screen kann man sehen...
Neuer Hack oder sonst was?
07/17/2009 - GW Bots - 28 Replies
Ich habe heute etwas sehr merkwürdiges im PvP gesehen. es war ein Me/E der unteranderem die Elitefertigkeit eines nekros eingesetzt hat. kann mir einer erklären wie das möglich ist? gibt es eine multichar hack (^^, wenn man es so nennen kann)?
ein neuer hack oder einfach nur ein bug?
07/03/2009 - Metin2 - 18 Replies
hallo liebe com mein freund wurde heute von einem typ angehandelt und der typ hat 3,2kk ins handelsfenster getan und angenommen. mein kumpel, der so geldgeil ist, hat einfach auch auf annehmen gedrückt und wie aus zauberhand sind aus seinem inventar breiti+9 schlachti+8 usw rausgefallen einfach alles was er anhatte ich wollte wissen ist so etwas üüberhaupt möglich(ja habs ja selber gesehen) aber wie?????????

All times are GMT +1. The time now is 02:12.