Doofe Frage zu Playspan >.< 09/08/2010 - WarRock - 11 Replies Hi Leute,
sry für die doofe Frage, aber wie loogt man sich auf Playspan aus?!
Thx für richtige Antwort ;)
Doofe frage aber weiß echt net weiter 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Brauch ma die Id von dem Beutel hab kp wie die geht hab auch schon überall geuscht :p
2 doofe frage muss aber sein 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ja überschrifft ^^
also ich bin mal ganz doof ^^ ich hab zwar eigenen server und so aber wollte mal fragen was sind den eigendlich di port map? also was sind das genau?
2 frage: also ich habe zu wenig ramm dann habe ich 2 gb eingebaut musste aber dafür meine festplatte (habe 2 ) rausnehmen..jetz hab ich das problem dass er mir meine 2 festplatte wo alles alles allllllllles oben ist nicht mehr anzeigt..und so wollte ich alles auf der anderen festplatte starten..das große problem..wenn...
Doofe Frage xD 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wo isn der scheis threath von server downs ich find den net >.<
danke im vorraus für antworten:D:D
doofe frage -.- 06/02/2008 - WarRock - 5 Replies verrät mit hier jemand wie ich nen bypass machen ??? egal wie ^^ obwohl ich mit jetzt c++ angeeignet hab =) hauptsache ich muss net ständig acc machen ....